Baby kommt im August

Stürmer: Letzte Show vor Babypause

Teilen

Mit Konzert in Herborn verabschiedet Stürmer sich von der Bühne.

„Letztes Konzert vor der Babypause... Ich freu mich so sehr darauf!“, mit diesen Worten verabschiedete sich Christina Stürmer (33) am Samstag bis auf Weiteres von der Bühne. Schon im August soll ihr erstes Kind zur Welt kommen – ob es ein Bub wird oder ein Mädchen, wollte Stürmer bislang nicht wissen: „Es ist nebensächlich, was es wird. Aber ganz bis zum Schluss werde ich es wohl nicht aushalten. Es wäre ja dann schön, einen Namen zu wissen“, so Stürmer.

Tour 2017 geplant
Allzu lange müssen ihre Fans Christina Stürmer aber nicht vermissen. „Meine Fans haben jetzt ein Jahr lang Zeit, um die ganzen Songtexte vom neuen Album zu üben (Anm. d. Red.: Seite an Seite) und dann geht‘s auf Tour“, gewährt die Austro-Sängerin Einblick in ihre Pläne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.