Dagi trennt sich von 
TV-Makler

Aus und vorbei

Dagi trennt sich von 
TV-Makler

Amina Dagi trennte sich am Valentinstag von Lover und TV-Makler Marcel Remus.

Erst vor wenigen Wochen turtelten sie verliebt am Wiener Opernball, nun gehen Miss Austria Amina Dagi (18) und VOX-Makler Marcel Remus (26) getrennte Wege. „Ich habe am Valentinstag mit ihm Schluss gemacht und festgestellt, dass er doch nicht mein Typ ist“, bestätigt Dagi in ÖSTERREICH.

Kriminell?
Nicht nur das Liebes-Aus bringt den Deutschen in die Schlagzeilen, auch durch seine Verurteilung ­wegen Datendiebstahls steht der auf Mallorca ­lebende Karrieremann im Fokus. Weil er seiner früheren Arbeitgeberin Kunden abwarb, verdonnerte ihn das spanische Gericht zu zwei Jahren auf Bewährung. „Davon weiß ich nichts, und es interessiert mich auch nicht mehr“, so Dagi, die mit dem skurrilen TV-Makler nun endgültig abgeschlossen hat.

Diashow: Amina Dagi : Mein Miss World Style

1/6
 Amina Dagi - Miss World Roben
Amina Dagi - Miss World Roben
2/6
 Amina Dagi - Miss World Roben
Amina Dagi - Miss World Roben
3/6
 Amina Dagi - Miss World Roben
Amina Dagi - Miss World Roben
4/6
 Amina Dagi - Miss World Roben
Amina Dagi - Miss World Roben
5/6
 Amina Dagi - Miss World Roben
Amina Dagi - Miss World Roben
6/6
 Amina Dagi - Miss World Roben
Amina Dagi - Miss World Roben

VIDEO: Amina Dagi sexy im Manfred Baumann Shooting