Opernball 2013, Amina Dagi

Outing

Dagi: "Marcel 
ist meine erste Liebe"

Artikel teilen

Miss Austria präsentierte am Opernball den neuen Mann an ihrer Seite.

Sie strahlte über beide Ohren: Miss Austria Amina Dagi präsentierte am Opernball offiziell den neuen Mann an ihrer Seite, VOX-Makler Marcel Remus. "Er ist mein erster Freund, ich bin total glücklich“, verriet sie ihr süßes Geheimnis.

Stars am Opernball 2013: Alle Fotos

Hilary Swank.

Franziska Knuppe genießt die Eröffnung.

Harald Glööckler.

Harald Glööckler.

Schauspieler Gerald Pichowetz mit Begleitung.

Starköchin Sarah Wiener und das ehemalige Playmate Gitta Saxx.

Die Lugners mit Star-Gästen.

Schauspieler Alexander Goebel.

Hilary Swank.

Micaela Schäfer und ihr Marcus von Anhalt.

Patricia Schalko.

Bianja Schwarzjirg mit Begleitung.

Harald Serafin mit Frau Ingeborg.

Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh.

Jeannine Schiller.

Katrin Lampe und Wolfgang Fellner.

Harald Glööckler.

Katrin Lampe.

Gina Lollobrigida.

Starköchin Sarah Wiener

Marcus von Anhalt und Micaela Schäfer.

Marika Lichter.

Andreas Gabalier mit Begleitung.

Harald Glööckler.

Amina Dagi.

Staatsoperndirektor Domenique Meyer, Sopranistin Valentina Nafornita und Bariton Adam Plachetka.

Renate Hirsch Giacomuzzi.

Mira Sorvino mit Mann.

Franziska Knuppe.

Bauunternehmer Georg Stumpf und Patricia Schalko.

Katrin Lampe.

Mirjam Weichselbraun.

Gina Lollobrigida.

Verliebt
Und auch der Deutsche bestätigte: "Ja, wir sind fix zusammen.“ Bald will Remus seine neue Liebe auch der deutschen Society vorstellen. Kennengelernt hat man sich übrigens beim VOX-Dokusoap-Dreh auf Mallorca.

Video: Die Stars am Opernball

OE24 Logo