Die Lugners: Werner platzte der Kragen

Zwistigkeit

Die Lugners: Werner platzte der Kragen

Ausflug nach Rio: Helmut Werners Wutausbruch. Eklat vor ATV-Kamera.

Für eingefleischte Fans muss es ein Genuss gewesen sein: Die Lugners in Rio (194.000 Seher) für ATV unterwegs . Das scheint es auch gewesen zu sein, was Lugners Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, sauer aufgestoßen ist. Denn wie er im TV über den Skurrilo-Trip bekundete, sei er "kein Angestellter des Privatsenders".

"Ja, es gab einige Unstimmigkeiten. Denn es herrschte dort ein rauer Umgangston, der mir einfach nicht gut bekam", sagt Werner. Und so geht es auch in den nächsten Folgen weiter:

Nicht aber (nur) wegen des strengen ATV-Regiments in Rio, sondern familienintern. Da heißt es "Alle gegen Mausi". Streitpunkt: die Schillers.

Diashow: Katzi und Mausi beim Venen-Doc

Katzi und Mausi beim Venen-Doc

×