Gute Absichten

Die Neujahrs-
Vorsätze der VIPs

Teilen

Österreichs Promis fiebern dem neuen Jahr entgegen. Hier verraten sie ihre Vorsätze.

Wer kennt das nicht? Zu Silvester nimmt man sich ganz fest vor, Dinge verändern zu wollen. Auch die österreichische Society hat sich bezüglich ihrer Wünsche schon Gedanken gemacht. „Im neuen Jahr will ich unbedingt mehr Zeit mit meinen Lieben verbringen“, verrät Alfons Haider (54) im ÖSTERREICH-Talk. Victoria S. (18) will ausbildungsmäßig durchstarten. Der Pop-Stern konzentriert sich nämlich auf Schule und Matura. Gefeiert wird heuer das erste Mal im Ausland – im familieneigenen südafrikanischen Feriendomizil.

Auch Reinhard Nowak (46) zelebriert Neujahr nicht in Wien: „Ich bin in der Türkei und entfliehe so der Kälte. Diesmal hab ich wirklich einen Vorsatz für 2012. Ich muss unbedingt einige Kilos abspecken.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Letizia: Dünn aber jugendlich strahlend FOTOS

Prinzessin Letizia wirkte bei ihrem Auftritt vor dem Spanischen Parlament zerbrechlich wie immer. Ihr Gesicht aber strahlte. Nicht nur die Haut war rosig-frisch. Auch ihr Lächeln zeugte von Zufriedenheit. Was wohl der Grund für das Funkeln in ihren Augen ist?

Prinzessin Letizia wirkte bei ihrem Auftritt vor dem Spanischen Parlament zerbrechlich wie immer. Ihr Gesicht aber strahlte. Nicht nur die Haut war rosig-frisch. Auch ihr Lächeln zeugte von Zufriedenheit. Was wohl der Grund für das Funkeln in ihren Augen ist?

Prinzessin Letizia wirkte bei ihrem Auftritt vor dem Spanischen Parlament zerbrechlich wie immer. Ihr Gesicht aber strahlte. Nicht nur die Haut war rosig-frisch. Auch ihr Lächeln zeugte von Zufriedenheit. Was wohl der Grund für das Funkeln in ihren Augen ist?

Prinzessin Letizia wirkte bei ihrem Auftritt vor dem Spanischen Parlament zerbrechlich wie immer. Ihr Gesicht aber strahlte. Nicht nur die Haut war rosig-frisch. Auch ihr Lächeln zeugte von Zufriedenheit. Was wohl der Grund für das Funkeln in ihren Augen ist?

Prinzessin Letizia wirkte bei ihrem Auftritt vor dem Spanischen Parlament zerbrechlich wie immer. Ihr Gesicht aber strahlte. Nicht nur die Haut war rosig-frisch. Auch ihr Lächeln zeugte von Zufriedenheit. Was wohl der Grund für das Funkeln in ihren Augen ist?

Prinzessin Letizia wirkte bei ihrem Auftritt vor dem Spanischen Parlament zerbrechlich wie immer. Ihr Gesicht aber strahlte. Nicht nur die Haut war rosig-frisch. Auch ihr Lächeln zeugte von Zufriedenheit. Was wohl der Grund für das Funkeln in ihren Augen ist?

Prinzessin Letizia wirkte bei ihrem Auftritt vor dem Spanischen Parlament zerbrechlich wie immer. Ihr Gesicht aber strahlte. Nicht nur die Haut war rosig-frisch. Auch ihr Lächeln zeugte von Zufriedenheit. Was wohl der Grund für das Funkeln in ihren Augen ist?

Prinzessin Letizia wirkte bei ihrem Auftritt vor dem Spanischen Parlament zerbrechlich wie immer. Ihr Gesicht aber strahlte. Nicht nur die Haut war rosig-frisch. Auch ihr Lächeln zeugte von Zufriedenheit. Was wohl der Grund für das Funkeln in ihren Augen ist?

Österreich-Jahr: Stars und Storys 2011 FOTOS

Jänner: Ein glamouröser Jahresauftakt. Der Philharmoniker-Ball freut sich über Star-Gast Anna Netrebko.

Jänner: Hansi Hinterseers Tochter Jessica zeigt sich beim Kitz Race glücklich verliebt mit dem feschen DTM-Piloten Timo Scheider.

Jänner: Niki Lauda protestiert gegen den Auftritt von Alfons Haider in "Dancing Stars“, weil der mit einem Mann tanzen will. "Diese quotengeile Schwulennummer vom Herrn Haider muss sofort gestoppt werden", meint er zunächst. Entschuldigt sich dann aber öffentlich für den peinlichen Schwulen-Sager.

Februar: Im Seitenblicke Magazin ergreift Fiona Swarovski das Wort und setzt sich für Karl Heinz Grasser ein: "Mein Mann und ich versuchen zwar, die Hetzjagd auszublenden, so gut es geht. Aber das funktioniert oft nicht, weil jeden Tag etwas Neues auf uns zukommt ... Nie ist irgendetwas rausgekommen. Ich kenne meinen Mann seit sechs Jahren, ich liebe ihn: Glauben Sie nicht, dass ich etwas mitgekriegt hätte, wenn er etwas getan hätte? Blöd bin ich ja doch nicht. Ich höre ja, wenn er telefoniert. Und ich komme in seinen Computer rein."

Februar: Am 1.Februar kehrt TV-Star Doris Golpashin in ihre Fernsehheimat bei Puls 4 zurückt. Dort moderiert sie nach ihrem Gastspiel beim ORF-Quotenhit "Helden" wieder das Society-Magazin "Pink!" und überrascht obendrein mit einer stylischen Kurzhaarfrisur.

Februar: Am 12.Februar verstirbt Peter Alexander im Alter von 84 Jahren. Österreich trauert um seinen berühmtesten und beliebtesten Entertainer aller Zeiten.

Februar: Hollywood-Star Sean Penn echauffiert bei seinem Wien-Besuch seine Austro-Fans mit schlechtem Benehmen und bekommt den Spitznamen "Sean Penner."

März: Auch Bob Geldolf beehrt Österreich mit seiner Anwesenheit und besucht nicht nur den Opernball, sondern auch Bundeskanzler Faymann.

März: Lugners diesjähriger Opernball-Star Ruby Rubacuori sorgt für Aufregung.

März: Die 27-jährige Stewardess Carmen Stamboli wird zur Miss Austria 2011 gekürt...

April: ... und sorgt bald darauf für Gesprächsstoff, als sie sich "oben ohne" ablichten lässt.

April: Das Ski-Ass Maria Riesch und Manager Marcus Höfl feiern beim Stanglwirt in Kitzbühel ihre Vermählung.

April: Dancing-Stars-Teilnehmerin Christine Kaufmann lässt sich von Klaus Zey scheiden.

April: Athina Onassis stattet Österreich einen Besuch ab. Sie kommt mit sechs Pferden und Mann Doda zur "Magna Racino"-Tour in Ebreichsdorf.

Mai: Mörtels Schwiegersohn Helmut Werner verlässt die "Lugners" und quittiert den Dienst bei ATV.

Mai: Seit Monaten herrscht zwischen den ehemaligen Busenfreundin Vonn und Riesch Eiszeit. Erstmals packt Ski-Queen Lindsey Vonn aus und erklärt, warum sie nicht einmal zu Marias Hochzeit gekommen ist: "Ohne hier alle Details zu nennen: Ich habe mich entschieden, nicht hinzugehen, weil Maria und ihr Lager mir gegenüber immer feindlicher aufgetreten sind – persönlich und öffentlich. Die Wahrheit ist: Mein Mann und ich fühlten uns nicht willkommen."

Mai: Am 20. Mai heiratet der Wiener Bürgermeister Michael Häupl seine Lebensgefährtin, Ärztin Barbara Hörnlein, im Roten Salon des Rathauses. Alles ist top secret. Nur enge Freunde und Verwandte sind eingeladen.

Mai: Beim Life Ball 2011 sorgt die transsexuelle Ikone Amanda Lepore mit Busen-Blitzer für Aufsehen: Ihre Silikonbrüste sind viel zu viel für die Korsage.

Juni: Richard Lugner rastet vor laufender Kamera wegen einer Umfrage, ob die Geschäfte der Lugner-City auch am Sonntag ihre Tore öffnen sollen aus.

Juli: Hannes Kargl und Renate Götschl sind glückliche Eltern der kleinen Lara-Sophie.

Juli: Wegen Katzis schweren Magersucht versöhnt sich Mausi mit der neuen Freundin ihres Ex-Mannes Richard.

August: Für Claudia Stöckls Hilfswerk ZUKI (Zukunft für Kinder) durchquert Markus Rogan die Donau und schwimmt fünf Kilometer zwischen Höflein und Korneuburg.

August: Fionas Sohn Arturo ist schwer verliebt in Julia Nasi, ihres Zeichens Nachkommin der Agnelli-Familie, der unter anderem auch die Automarke FIAT gehört.

August: Baumeister-Tochter Jackie Lugner zeigt stolz ihren Führerschein.

August: Schwedische Prinzessin Madeleine kommt nach zwei Tagen am Fuschlsee mit neuem Freund Christopher O'Neill ins Konzert der Wiener Philharmoniker in Salzburg.

August: Beim großen A1 Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt, veranstaltet von Hannes Jagerhofer, werden zahlreiche österreichische Prommis gesichtet. Unter anderem Niki Lauda, Richard Lugner und Armin Assinger.

September: Norwegens Prinzessin Mette-Marit gönnt sich ein"F. X. Mayr Gesundheitszentrum“ in Maria Wörth-Dellach am Wörthersee.

September: Conchita Wurst löst bei der "Großen Chance" einen Hype aus und schafft es immerhin bis ins Halbfinale.

September: Im ÖSTERREICH-Interview wettert Wolfgang Ambros gegen Fendrich: "Er war zu Aus­tria-3-Zeiten einfach a Oaschloch."

September: Arnold Schwarzenegger eröffnet ein ihm gewidmetes Museum in Thal bei Graz.

Oktober: Richard Lugner und seine ganze Belegschaft weilen in Istanbul. Nur sein Katzi ist nicht mit von der Partie. Freundin Anastasia konnte nicht mitfliegen, da sie sich gerade von einer Bissattacke erholt. "Ein Hund hat sie in Retz gebissen“, verrät der Baumeister.

Oktober: Liebes-Comback für Robert Kratky. Ende August trennte sich der Ö3-Morgen-Mann von Langzeitfreundin Ulrike Auerböck. Doch er hörte nie auf, um seine Uli zu kämpfen und das Paar versöhnt sich wieder.

Oktober: Doris Golpashins neuer Freund ist Fanta 4-Schlagzeuger Florian Dauner.

Oktober: Theater-Star Ben Becker ist in Wien in eine Prügel-Affäre verwickelt. Nach der Vorstellung von "Woyzeck" im Wiener Museumsquartier schlägt er auf den zuständigen Abendregisseur, Stephan Pfister, ein.

Oktober: Am 12. Oktober erscheint erstmals MADONNA Society, Österreichs neues Star-Magazin.

November: Der tragische Tod des Liedermachers Ludwig Hirsch erschüttert ganz Österreich.

November: Gräfin Eva Walderdorff muss 60 Stunden Sozialdienst im Obdachlosenheim Schlachthausgasse (Wien-Landstraße) abdienen. Die Staatsanwaltschaft verdonnerte die Gräfin zu dieser Wiedergutmachung für ihr Vergehen am Flughafen. Im Sommer hatte sie Kosmetik-Tester im Wert von 87 Euro zum Schminken mit auf die Toilette nehmen wollen. Ein Detektiv erwischte sie.

November: Mausi greift jetzt Heinzl an und behauptet, er trage Mit-Schuld an Katzis Magersucht.

November: Wolfgang Ambros sorgt bei der Austria-Gala für ein Eklat. Der Austropop-Star ist bei seinem Auftritt so betrunken, dass er bei seiner eigens umgetexteten Hymne ("Die erste große Liebe") den Text von einem Teleprompter ablesen muss – und schafft nicht einmal das fehlerfrei.

Dezember: Wegen der Scheidung des Kärntner Waffenindustriellen Gaston Glock von seiner Frau Helga entspinnt sich ein Streit um Millionen.

Dezember: Fitnesstrainerin Jennifer T. behauptet Udo Jürgens sei ihr Vater. Ein Gericht zwingt den Star schließlich zum DNA-Test.

Dezember: Sein erster Bestseller "Zwischen Schein und Sein“ ist eine wilde Beichte: Der schillernde Almdulder-Erbe Thomas Klein beschreibt ungeschminkt sein Leben zwischen Depressionen, Familienleben (er ist Vater von drei Kindern), unterdrückter Homosexualität und der Sehnsucht nach dem Tod.

Die Promi-Babys 2011

Jänner: Wenn die frischgebackene Mama Miranda Kerr Baby Flynn beim Stillen zeigt, fängt das Jahr gut an. Auch Orlando Bloom freut sich über den Nachwuchs.

Jänner: Profi-Boxer kuschelweich. Mike Tyson wird Vater eine Sohnes.

Februar: Die 'Schrecklich nette Familie'-Blondine wird endlich erwachsen: Christina Applegate bringt ein Mädchen zur Welt.

Februar: Tobias Moretti wird zum dritten Mal Papa. Rosa Cäcilia heißt sein Nesthäkchen.

März: Kult-Rocker Rod Stewart wird zum achten Mal Vater. Seine Frau Penny Lancaster schenkt ihm einen Buben.

April: Nicole Kidman zeigt sich im Video zum Liebeslied 'With­out You' ihres Ehemannes Keith Urban mit Tochter Sunday Rose.

April: Mariah Careys Zwillinge bringt Zwillinge zur Welt. Ein Mädchen und ein Bub - Monroe und Moroccan.

Mai: Alicia Silverstone freut sich über einen gesunden Sohn.

Mai: Bryan Adams wird mit 51 zum ersten Mal Vater. Merh als ein Monat nach der Geburt seiner Tochter, bestätigt er die frohe Botschaft.

Juni: Per Kaiserschnitt bringt Rockröhre Pink ihre erste Tochter Willow Sage zur Welt.

Juni: 'Black Swan'-Star Nathalie Portman wird Mama eines Söhnchens.

Juni: Single-Mama Denise Richards adoptiert ein Mädchen.

Juni: Bäckermeister Kurt Mann wird mit 60 wieder Vater, denn seine Freundin Joanna Szyndal ist in freudiger Erwartung.

Juni: Skandal-Opernballgast Ruby Rubacuori ist schwanger. Ihr 42-jährige Freund Luca Risso ist der vorfreudige Daddy.

Juli: Wie ein Vaterschaftstest beweist, hat Connor-Ex Marc Terenzi eine Tochter. Die kleine Emma Cheyenne Riley Emma Cheyenne Riley hat bereits im Mai das Licht der Welt erblickt.

Juli: Hannes Kargl und Renate Götschl jubeln über ihre Lara-Sophie.

Juli: Radrennprofi Bernhard Kohl und seine Frau Tatjana haben allen Grund zur Freude: Töchterchen Mariella ist da!

Juli: Nicht nur Österreichs Sportlern wird diesen Sommer mit Nachwuchs beschert. Auch Georg Stumpf und Freundin Patricia Schalko werden Eltern eines gesunden Buben.

Juli: David und Victoria Beckham machen ihr Glück perfekt. Nach drei Söhnen bekommen sie endlich die lang ersehnte Tochter, Harper Seven.

August: Kate Hudson und Matt Bellamy werden Eltern. Sie bescheren ihrem Sohn den ungewöhnlichen Namen Bingham.

August: Zweites Baby für Schmuse-Sänger Ramazzotti. 15 Jahre nach der Geburt von Aurora (mit Michelle Hunziker) schenkt ihm das italienische Model Marica Pellegrinelli noch eine Tochter.

August: Schauspielerin Jessica Alba bringt ein Mädchen zur Welt. Für sie ist es die zweite Tochter.

August: Schweden freut sich auf royalen Nachwuchs, denn Kronprinzessin Victoria ist guter Hoffnung. Das Kind soll erst 2012 kommen.

August: Prinzessin Marie von Dänemark erwartet ihr zweites Kind.

August: Franjo und Verona Pooth freuen sich über Baby Nummer 2, ein Sohn.

August: Beyoncé Knowles ein Mädchen schwanger. Für sie und Ehemann Jay-Z ist es das erste Baby. Sollen soll das Kind Anfang 2012.

August: Die ATV-Moderatorin Sylvia Saringer (40) und der ORF-Wettermann Markus Wadsak (40) bekommen Nachwuchs. Das ATV-ORF-Baby kommt voraussichtlich im Jänner auf die Welt.

September: US-Schauspielerin Alyssa Milano gibt die Geburt von Sohn Milo via Twitter bekannt.

September: Mädchensegen für Mel B. Das ehemalige Spice Girl schenkt ihrer dritten Tochter das Leben.

September: Auch Stimmwunder Sarah Connor wird zum dritten Mal Mama und nennt das Mädchen Delphine.

September: Rätselraten um das Baby von January Jones. Der 'Mad Men'-Star wird zum ersten Mal Mutter. Wer der Vater ihres Sohnes Xander Dane ist, behält sie allerdings für sich.

Oktober: Oliver Pocher und Meyer-Wölden erweitern ihre Familie gleich um zwei Kinder: Sandy bekommt Zwillinge.

Oktober: Nach monatelangen Spekulationen bestätigt Jessica Simpson – zeitgemäß via Twitter und auf ihrer Website.

Oktober: 'Sex and the City'-Star Kristin Davis adoptiert die kleine Gemma Rose. Auch Kimberly Stewart wird Mama. Beide präsentieren ihre Babys auf dem Cover des Hello!-Magazines.

Oktober: Die ersten gemeinsamen Fotos von Bruni, Frankreichs Präsident Sarkozy und ihrer zwölf Tage jungen Tochter Giulia rühren die Welt.

Oktober: Mezzosopranistin Elina Garanca begibt sich in Baby-Pause.

Oktober: Familen-Zuwachs für Ben Affleck und Jennifer Garner. Das Paar erwartet einen Sohn.

Oktober: Noch ein Kind für Bruce Willis. Seine Frau Emma Heming ist in anderen Umständen.

Oktober: Auch wenn man es Lidia Baich auf dem Foto noch nicht ansieht - die Star-Geigererin erwartet ein Baby.

November: Loddar-Ex Ariadne Ioannou. ist schwanger. Mit dem Vater ihres Babys lässt sie sich in Österreich nieder.

November: Die Affäre mit der 19 Jahre jüngeren Tinglan Hong hat für den britischen Schürzenjäger Hugh Grant Folgen - er ist Papa!

November: Christian Niedermayer wird später Vater. Seine Freundin Petra Müllner schenkt ihm einen gesunden Knaben.

November: Nach zwei Fehlgeburten bringt Sängerin Lily Allen ein kerngesundes Töchterchen zur Welt.

Dezember: Robert Downey Jr. plaudert in einer TV das Geschlecht seines Babys aus und erscheint zur Sherlock-Holmes-Premiere mit seiner hochschwangeren Frau Susan.

Dezember: Lugners Operngast Ruby Rubacuori wird zum ersten Mal Mama. Die 19-jährige und der Vater des Kindes, Disco-Manager Luca Rizzo, freuen sich über eine gesunde Tochter.

Das Jahr der Royals 2011

Jänner: Jahrelang ignorierte Queen Elizabeth II. die Eltern von Kate Middleton, der Dauer-Freundin ihres Enkels William. Doch kurz vor der Hochzeit fasste sie sich ein Herz und lud Carole und Michael zu einem privaten Mittagessen.

Jänner: Warum Prinzessin Madeleine von Schweden so strahlt? Sie ist wieder verliebt. Ihr Auserwählter ist der New Yorker Finanzberater Christopher O'Neill.

Jänner: Spaniens König in der Sexfalle. In einem Skandalbuch werden eine angebliche uneheliche Tochter geoutet und mehrer Affären von Juan Carlos aufgedeckt. Der Hof schweigt.

Februar: Helle Aufregung in Lech. Die niederländischen Royals sind zum Skifahren angereist. Alle wollen einen Blick auf die schöne Prinzessin Maxima werfen.

Februar: William und Kate bei ihrem ersten offiziellen Auftritt - einer Schiffstaufe. Man sieht den jungen Verlobten an, wie glücklich sie sind.

März: Kate Middleton macht sich gut. In den letzten Wochen vor ihrer Hochzeit mit Prinz William gewöhnt sie sich an ihre künftigen Aufgaben. Palatschinken-Werfen kann sie schon.

April: Prinz Harry steckt am Nordpol fest. Risse auf der Startbahn verhindern seinen Abflug. Dabei hat er es doch eilig, weil er als Trauzeuge bei den Vorbereitungen für die Hochzeit seines Bruders William helfen muss.

April: Alle Augen sind auf London gerichtet, wo Prinz William seiner Kate das Jawort gibt. Fortan nennen die beiden sich Herzog und Herzogin von Cambridge.

April: Die Hochzeit von William und Kate hat einen neuen Star hervorgebracht. Die ganze Welt ist verrückt nach Pippa Middleton, der Schwester der Braut - und nach ihrem Po.

Mai: Harry und Chelsy Davy sind wieder ein Paar - jetzt denkt der ewige Party-Prinz sogar ernsthaft über eine Hochzeit nach. Aber seine Freundin zögert.

Mai: Herzogin Kates große Premiere. Sie empfängt ihren ersten Staatsbesuche - US-Präsident Barack Obama und seine First Lady Michelle.

Mai: Der Hype um Pippa Middleton erreicht einen neuen Höhepunkt - sie erhält ein Porno-Angebot. Natürlich zieht sie das gar nicht erst in Erwägung!

Juni: Das war's mal wieder. Prinz Harry und Chelsy trennen sich - sie zieht die Notbremse.

Juni: Für ihre erste Gala als Herzogin wählt Kate eine Robe, die über und über mit Swarovski-Steinen verziert ist. Wunderschön!

Juni: Pippa Middleton im Liebes-Chaos. Während ihre Beziehung mit Alex Loudon in der Krise steckt, flirtet sie mit Prinz Harry und urlaubt mit Ex-Lover George Percy.

Juni: Ja, die wird doch nicht...! Kurz vor ihrer Hochzeit mit Fürst Albert zeigt Charlene Wittstock sich mit volleren Lippen und glatterem Gesicht. Da war wohl jemand beim Beauty-Doc.

Juli: Nach heftigen Turbulenzen - wegen neuer Affärengerüchte wollte die Braut abhauen - heiraten Fürst Albert von Monaco und Charlene Wittstock. Das Lächeln fiel ihr aber schwer...

Juli: Prinz William und seine Kate touren durch Kanada und die USA. Ganz Hollywood liegt ihnen zu Füßen.

Juli: Noch eine Hochzeit - Zara Phillips, die Lieblingsenkelin der Queen, heiratet Rugbystar Mike Tindall.

August: Hoher Besuch in Salzburg. Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Freund reisen zu den Festspielen an.

August: Ganz Schweden jubelt - Prinzessin Victoria ist endlich schwanger. Das Baby soll ihm März 2012 zur Welt kommen. Sein Geschlecht bleibt eine Überraschung.

August: Noch mehr Grund zur Freude - Prinzessin Marie von Dänemark ist bekommt ein Baby. Im Jänner 2012 soll es so weit sein.

August: Prinz Haakon von Norwegen und seine Mette-Marit feiern ihren zehnten Hochzeitstag - und sind immer noch ganz verliebt.

September: Eieiei, das ging aber schnell. Kaum verheiratet, durchlebt Zara Phillips ihre erste Ehekrise. Sportler-Gatte Mike wurde beim Fremdflirten erwischt. Die Queen-Enkelin reist zur Aussprache eigens nach Australien.

September: Prinz William offen wie nie. "Oma ist unglaublich", schwärmt er über Queen Elizabeth, "Ich sage immer: Zuallererst ist sie für mich meine Großmutter, und dann die Königin. Ich nehme ihre Worte sehr persönlich und schätze sie sehr. Man stellt sie vor eine Herausforderung, und sie schafft es. Und wenn ich mir vorstelle, das macht sie seit 60 Jahren, das ist unglaublich."

September: Ganz heimlich reist Prinzessin Mette-Marit von Norwegen nach Kärnten und bleibt zehn Tage. Sie wellnesst im F.-X.-Mayr-Gesundheitszentrum in Maria Wörth-Dellach am Wörthersee. Das Hotelpersonal schwärmt: "Sie war überhaupt nicht arrogant, sondern sehr freundlich."

Oktober: Farbenpracht bei der Hochzeit von König Jigme Khesar Namgyel Wangchuck und Jetsun Pema in Bhutan.

Oktober: Spätes Glück in Spanien. Die Herzogin von Alba heiratet - gegen den Widerstand ihrer Familie - mit 85 Jahren noch einmal. Ihr Traummann, der Beamte Alfonso Diez, ist mit 60 Jahren vergleichsweise jung.

Oktober: Aus Gabriele Inaara Begum Aga Khan wird wieder eine Bürgerliche. Die Schiedung vom Aga Khan kostet sie ihren Titel, bringt ihr 60 Millionen Euro.

November: Ein waschechter Prinz und ein richtiger Held. William rettet mit dem Bergungshubschrauber Seeleute vor dem Ertrinken.

November: Die dänische Prinzessin Mary verzaubert Australien. Für sie ist es ein Heimspiel, immerhin stammt sie aus Down Under.

November: Hat Fürstin Charlene etwas zu verbergen? Sie hüllt sich in verdächtig weite Kleider. Vielleicht ist ja ein Baby unterwegs...

November: Das war's jetzt wohl endgültig. Alex Loudon trennt sich von Pippa Middleton. Der ganze Rummel, ihr Getue um Schwester Kate, seine Eltern halten nichts von ihr - ihm ist das alles zu viel.

Dezember: Spaniens König Juan Carlos greift durch. Weil sein Schwiegersohn Inaki Urdangarin in dubiose Geschäfte verwickelt sein soll, muss er aus dem öffentlichen Leben der Familie verschwinden.

Dezember: Ja, kann es denn sein? Herzogin Kate hält sich bei einem Konzert von Gary Barlow ständig ihr Täschchen vor den Bauch. Ist an den Babygerüchten am Ende doch etwas dran?

Die Star-Trennungen 2011

Jänner: Mila Kunis im Karriere-Hoch - und Liebes-Tief. Während sie beruflich abhebt, stagniert die Karriere von Macaulay Culkin - das zerstörte ihre Beziehung.

Jänner: Wer hätte das gedacht? Nach 20 Jahren trennt Christine Neubauer sich von Lambert Dinzinger. Zunächst in aller Freundschaft. Doch der Friede sollte nicht lange halten. Inzwischen tobt der Rosenkrieg.

Februar: Die Ehe von Olivia Wilde und ihrem waschechten Traumprinzen Tao Ruspoli scheitert nach acht Jahren. Weil sie Angst hat, etwas zu versäumen, jetzt wo Olivia so ein großer Star ist.

März: Nach langem Hin und Her trennt Justin Timberlake sich von Jessica Biel. Er fühlt sich noch nicht bereit, sie zu heiraten. Aber keine Sorge - er sollte es sich nach ein paar Monaten wieder anders überlegen...

Mai: Dass diese Romanze gut geht, hätte ohnehin niemand gedacht. Nach der Trennung wäscht Ariadne Ioannou Schmutzwäsche und plaudert über Lothar Matthäus' Liebes-Vorschriften.

Mai: Nadine Beiler im Pech. Nach der Song-Contest-Niederlage (Platz 18) verliert sie auch noch ihren Freund. "Es ist schon schiach, aber wir wollen uns jetzt beide auf unsere Karrieren konzentrieren", erklährte Skispringer Stefan Thunbichler die Trennung.

Mai: Gerhard Berger und seine Ana in der Liebeskrise - nach 16 Jahren. Und das schon länger, gibt er zu: "Es ist alles wie immer, nur dass wir getrennt leben." Seit eineinhalb Jahren...

Mai: Maria Shriver kommt Arnold Schwarzenegger auf die Schliche. Er hat eine unehelichen Teenie-Sohn mit einer ehemaligen Hausangestellten. Das bedeutet das Aus für die Ehe nach 25 Jahren. Ein riesiger Skandal!

Mai: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere gestehen das Liebes-K.O. Schuld ist die Distanz - nicht weil er so groß und sie so klein ist. Sie lebt in L.A., der in Deutschland. Das funktioniert auf Dauer nicht.

Juni: Wie schade! Prinz Harry und Chelsy Davy trennen sich wieder einmal. Ob es diesmal endgültig ist? Wir werden sehen...

Juni: Scarlett Johansson steht wieder alleine da. Hollywood-Star Sean Penn ergreift die Flucht, weil sie ihm zu dumm ist. Dabei wollte ScarJo ihn so gerne heiraten...

Juni: Playboy Hugh Hefner wird von seiner jungen Verlobten Crystal Harris kurz vor der geplanten Hochzeit verlassen. Dabei hatte er für die Blondine sogar seinen Harem aufgegeben...

Juni: Paris Hilton und Cy Waits verabschieden sich von ihren Verlobungsplänen. Ihre Glitzerwelt und ein Leben im Scheinwerferlicht wurden ihm zu viel.

Juni: Elisabetta Canalis träumt von Hochzeit und Kindern. Ein Fehler - Hollywood-Beau George Cloony serviert sie prompt ab. Der ewige Junggeselle lässt sich auch von ihr nicht einfangen.

Juli: Nach tagelangen Dementis gebe Jürgen Melzer und Mirna Jukic zu, dass sie doch getrennt sind. Warum? Darüber wollen sie lieber nicht sprechen...

Juli: Jennifer Lopez und Marc Anthony machen ihre Trennung offiziell. Angeblich vergnügte er sich zuvor mit Jada Pinkett, der Frau von Will Smith.

Juli: Dschungel-Paar Jay Khan und Indira Weis trennen sich nach ein paar schlagzeilenträchtigen Monaten. Ein Schelm, wer da an eine inszenierte Liebesgeschichte denkt.

August: Geri Halliwell schmeißt Millionärssohn Henry Beckwith hinaus. Er will lieber feiern, als den Stiefvater ihrer Tochter zu spielen.

August: Nach 15 Jahren reicht es auch Kenny Goss. Der Galerist trennt sich von George Michael, weil er eben unverbesserlich ist: "Mein Liebesleben war turbulenter, als ich durchblicken ließ. Ich bin so traurig wegen Kenny."

September: Mirjam Weichselbraun ist wieder solo. Warum es mit Jan Hahn nicht funktionierte, will sie nicht verraten.

September: Die "Liebe auf den ersten Blick" zerbricht am Alltag. Kaum waren die beiden zusammengezogen, war alles aus: "Was soll ich sagen, es hat dann einfach nicht mehr funktioniert zwischen uns."

September: Das war's mit dem Traumpaar der Volksmusik. Aber nur privat. Beruflich wollen sie zusammen weitermachen. Als gute Freunde.

Oktober: Das ging aber schnell. Nach nur fünf Monaten ist's mit Leo DiCaprio und Blake Lively wieder vorbei. Sie tröstet sich mit Ryan Reynolds, er mit einem Haufen Models.

Oktober: Ihre vollen Terminkalender killen die Liebe. Doch Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger können nicht ohne einander. Versöhnung so gut wie fix!

Oktober: 72 kurze Tage Ehe und schon reicht Kim Kardashian die Scheidung ein. Und Gatte Kris Humphries? Er nennt sie eine Betrügerin und hofft auf eine Annullierung.

November: Nach nur zwei Jahren trennen Barbara Becker und Arne Quinze sich wieder. Liebe auf zwei Kontinenten? Eher auf zwei Planeten, erkannte Babs.

November: Dass diese Ehe von Anfang an zum Scheitern verurteilt war, erkennt Otto Waalkes erst nach elf Jahren an der Seite von Eva Hassmann. Reue kennt er aber keine: "Eine Frau, mit der ich so viel zu lachen habe, werde ich schwer wieder finden."

November: Alle hörten schon die Hochzeitsglocken läuten, doch dann spring Alex Loudon ab. Er will Pippa Middleton nicht heiraten - sie ist seinen Eltern nicht gut genug und kümmert sich eh ständig nur um Schwester Kate.

November: Dreieinhalb Jahre war Lukas Plöchl mit seiner Anita zusammen. Doch das ist vorbei: "Natürlich schmerzt die Trennung, aber ich hab’ einfach gewusst, dass ich einen Schlussstrich ziehen muss. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen – was ich aber echt nicht negativ meine."

November: Ski-Queen Lindsey Vonn verpasst das Glück - ihre Ehe mit Thomas scheitert nach nur vier Jahren.

November: Längst pfiffen es die Spatzen von den Dächern, jetzt gesteht José Carreras: "Die Scheidung wird im gegenseitigen Einvernehmen erfolgen. Wir bringen uns weiterhin Respekt, Zuneigung und Freundschaft entgegen.""

November: Nach zahlreichen Affären (seinerseit) und verzweifelten Rettungsversuchen (ihrerseits) erkennt Demi Moore, dass ihre Ehe am Ende ist und schmeißt Ashton Kutcher aus dem Haus.

Die größten Aufreger 2011

Jänner: Nicole Kidman beginnt das Jahr mit einer Botox-Beichte. "Ja, ich habe es benutzt", gesteht sie, "Aber mir gefiel nicht, wie danach mein Gesicht aussah." Uns auch nicht!

Februar: Charlie Sheen außer Kontrolle. Die Macher von 'Two and a Half Men' ziehen die Notbremse und legen die Serie auf Eis, bevor sie ihren Star schließlich feuern und durch Ashton Kutcher ersetzen. Sheen flippt daraufhin völlig aus - legt sich 'Tigerblut' und sexy Göttinnen zu.

Februar: Menowin Fröhlich taucht unter, statt seine Haftstrafe anzutreten. Nach nur 24 Stunden ist seine Flucht beendet. Er wird in einer Dortmunder Wohnung festgenommen.

Februar: Monica Lierhaus kehrt nach 760 Tagen ins TV zurück. Am Ende ihrer bewegenden Dankesrede macht sie ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt einen Heiratsantrag: "Ohne dich würde ich hier nicht stehen." Er begleitete sie durch ihre schwere Krankheit und den Kampf zurück ins Leben.

März: Die Welt verliert mit dem Tod von Elizabeth Taylor eine der ganz großen Hollywood-Diven.

März: Joan Collins will bei einer Oscar-Party besonders schön sein und zwängt sich in ein viel zu enges Kleid. Am Ende bekommt sie keine Luft und landet im Spital.

März: Christina Aguilera feiert, gerät in eine Polizeikontrolle und schnuppert Gefängnisluft. Ihr wird "Trinken in der Öffentlichkeit" vorgeworfen, Lover Matt das "Fahren unter Alkoholeinfluss".

April: Catherine Zeta-Jones wird alles zu viel. Nach der überstandenen Krebserkrankung ihres Mannes Michael Douglas versinkt sie in Depressionen. Die Schauspielerin sucht sich Hilfe und geht in eine Klinik.

Mai: Clooney-Freundin Elisabetta Canalis nackt für Peta. Sehr sexy!

Juni: Jennifer Lopez zu Gast bei 'Wetten, dass...?'. Als sie sich im sommerlichen Kleid setzt, blitzt der Busen.

Juli: Endlich erfahren wir, wer der Vater von Linda Evangelistas Sohn ist - Francois-Henry Pinault. Blöd nur, dass er bei der Zeugung schon mit Salma Hayek, seiner heutigen Ehefrau, liiert war...

Juli: Der Sommer bringt's ans Tageslicht. Michelle Hunzkers Bodyguard trägt Nazi-Tattoos. Sie kennt kein Pardon und feuert ihn. Er distanziert sich von seiner Vergangenheit, trennt sich von den Tätowierungen und bekommt seinen Job wieder.

Juli: Die Welt trauert um Amy Winehouse. Mit nur 27 Jahren stirbt sie an einer Alkohlolvergiftung.

August: So ein Pech! Heidi Klums neues 'Topmodel' Jana Beller kommt ihr nach nur zwei Monaten abhanden. Sie sucht sich eine andere Agentur. Für Papa Klum in Einkaufszentren lächeln? Das reicht Jana nicht!

August: Gerard Depardieu muss ganz dringen aufs Klo. Sofort! Das Flugpersonal bleibt stur - er darf seinen Platz erst nach dem Start verlassen. Gerard (alkoholisiert) kann nicht so lange warten und uriniert in eine Flasche. Und auch daneben. Wie peinlich!

August: Kate Winslet wird zur Heldin. Bei einem Brand in der Ferienvilla von Richard Branson rettet sie nicht nur sich selbst und ihre Kinder, sondern auch die betagte Mutter des Gastgebers.

August: David Guetta verliert den Führerschein - und zwar für immer. Weil er eben ein unverbesserlicher Raser ist.

September: Ist das gemein! Brad Pitt bezeichnet seine Ehe mit Jennifer Aniston als langweilig. Als ihn eine Welle der Empörung überrollt, rudert er zurück und sagt, nicht sie war fad, sondern er selbst.

September: Sexy, sexy... Rafael Nadal zieht sich für Armani aus. Welche Frau schaut da nicht gerne hin?

September: Ashton Kutcher kann's nicht lassen. Nur ein Jahr nach seinem ersten Fremdgeh-Skandal betrügt er Demi Moore schon wieder. Sein blondes Party-Girl Sara plaudert bereitwillig über Nacktbaden im Pool und Sex im Hotelzimmer.

Oktober: Esquire kürt Rihanna zur "Sexiest Woman Alive". Ein verdienter Sieg.

Oktober: Weil ein Fan ihn im falschen Augenblick um ein Foto bittet, ohrfeigt Omar Sharif die Frau. Die bleibt gelassen und wartet brav auf ihr Foto.

November: Lindsay Lohan schon wieder vor Gericht. Wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen wandert sie noch einmal ins Gefängnis. Doch sie hat Glück: der Knast ist so überfüllt, dass sie gleich wieder gehen darf.

November: Michael Jacksons Hausarzt vor Gericht. Er wird der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden und erhält die Höchststrafe (vier Jahre). Murray kündigt Berufung an.

November: Bradley Cooper ist der umstrittenste 'Sexiest Man Alive', den es je gab. Fans, George Clooney und sogar Bradley selbst finden: Ryan Gosling wäre die richtige Wahl gewesen.

November: Große Sorge um George Michael. Der Sänger muss sein Wien-Konzert absagen- Schocklunge! Er kämpft auf dem AKH um sein Leben - und hat Glück. Die österreichischen Ärzte können ihn retten. Inzwischen ist er auf dem Weg der Bessserung.

November: Der Twilight-Hype geht weiter. 'Breaking Dawn: Teil 1' startet, die Fans strömen in Scharen ins Kino.

November: Süße 17 Jahre ist Justin Bieber jung und musste schon zum Vaterschaftsstest. Eine Frau behauptet, er sei der Papa ihres Sohnes. Justin beteuert seine Unschuld.

Dezember: Sheen-Ex Brooke Mueller wird in Aspen wegen Drogenbesitzes verhaftet. Ausgerechnet in dem Nobelskiort, in dem sie zwei Jahre zuvor Charlie Sheen festnehmen ließ, weil er sie mit einem Messer attackierte.

Dezember: Das hat uns gerade noch gefehlt! Gina-Lisa wird Prinzessin. Prinz Frederic von Anhalt adoptiert sie und macht das so möglich.