Reinhard Nowak / Victoria Swarovski

Gute Absichten

Die Neujahrs-
Vorsätze der VIPs

Artikel teilen

Österreichs Promis fiebern dem neuen Jahr entgegen. Hier verraten sie ihre Vorsätze.

Wer kennt das nicht? Zu Silvester nimmt man sich ganz fest vor, Dinge verändern zu wollen. Auch die österreichische Society hat sich bezüglich ihrer Wünsche schon Gedanken gemacht. „Im neuen Jahr will ich unbedingt mehr Zeit mit meinen Lieben verbringen“, verrät Alfons Haider (54) im ÖSTERREICH-Talk. Victoria S. (18) will ausbildungsmäßig durchstarten. Der Pop-Stern konzentriert sich nämlich auf Schule und Matura. Gefeiert wird heuer das erste Mal im Ausland – im familieneigenen südafrikanischen Feriendomizil.

Auch Reinhard Nowak (46) zelebriert Neujahr nicht in Wien: „Ich bin in der Türkei und entfliehe so der Kälte. Diesmal hab ich wirklich einen Vorsatz für 2012. Ich muss unbedingt einige Kilos abspecken.“

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo