Dieter & Frank: Wilde Party-Nacht

Titanen

Dieter & Frank: Wilde Party-Nacht

Nach der Gala ging es für Bohlen in den Palffy-Club und in die Onyx-Bar.

„Frank und ich hatten den gleichen Traum: hübsch und erfolgreich zu sein. Das mit den erfolgreich haben wir geschafft.“ Die Chemie zwischen Pop- und Politik-Titan Dieter Bohlen und Frank Stronach stimmte.

Society TV war dabei

Der Milliardär ließ den Musiker am Samstag nach Wien einfliegen – unter Blitzlicht-Gewitter ging‘s nach der Gala-Dinner weiter in die Disko. Dort wurden sie von Fans bestürmt, doch nur eine durfte mit ihnen tanzen: Ex-Miss Austria Carmen Stamboli.

© Society24.at/Harry Artner
Femme fatale

Im knappen Mini-Rock schwang sie ihre durchtrainierten Hüften. „Es ist eine Ehre, Bohlen kennen zu lernen.“ Der blieb aber cool – wurde er ja vor zwei Wochen Vater eines Sohnes. „Carina sieht schon wieder super aus“, schwärmte er von seiner Freundin.

Stamboli war sowieso Stronachs „Walkerin“. Aber: „Ich bin noch immer mit meinem Freund glücklich!“ Er war aber nicht da.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×