Winkens: Frisch verliebt in Öl-Händler

Happy

Winkens: Frisch verliebt in Öl-Händler

Sommergefühle: Elke Winkens ist nicht mehr solo – ihr neuer Freund ist Wiener.

Die Ferienzeit lockt mit heißen Temperaturen. Heiß ist auch der Liebessommer für so manche Promilady!

Dass sich Elke Winkens (41) bereits Anfang des Jahres nach sechs Jahren vom Wiener Arzt Gerald Loho getrennt hatte und nach Berlin gezogen war, ist hinlänglich bekannt. Dass sie inzwischen nicht mehr solo ist, wissen allerdings die wenigsten.

Neues Liebesnest
Neulich bei der Fashion Week in Berlin präsentierte Elke ihren Neuen erstmals der Öffentlichkeit – zwar nur kurz, weil ihr Herzblatt auf einen weiteren Termin musste. Der Glückliche heißt jedenfalls Christian Fischer und ist Wiener. Kein Wunder also, dass Elke nach wie vor zwischen ihrem neuen Berliner Heim und Wien pendelt. Während sie in Berlin die Wohnung von Schauspielkollege Heinz Marecek übernommen hat, richtete sich Winkens in Wien mit einer neuen Dachterrassenwohnung ein neues Liebesnest ein.

Liebe auf den ersten Blick
Wie und wo Elke den für die Mineralölfirma LC Fischer tätigen Unternehmer kennengelernt hat, bleibt indes geheim. Fix ist aber: Winkens ist mit dem attraktiven Endvierziger bereits seit drei Monaten glücklich. Laut Freunden soll die Liebe bei beiden wie der Blitz eingeschlagen haben.