Festspiele: Stelldichein der Stammgäste

Hochrangige Besucher

Festspiele: Stelldichein der Stammgäste

Hochrangige Besucher beim Konzert von Jonas Kaufmann. 

Star-Ensemble. Keiner war am Freitagabend vor dem Festspielhaus besser drauf als Thomas Gottschalk. Der TV-Dino startete mit dem ­Besuch des Jonas-Kaufmann-Konzerts sein traditionelles Festspielwochenende in Salzburg. Gut gelaunt kam er vom Goldenen Hirschen, posierte geduldig für ein paar Handy-Fotos.

© Franz Neumayr
Thomas Gottschalk kam gut gelaunt und ganz in Weiß.

Blitzlichtgewitter auch beim Auftritt von Modeschöpferin Vivienne Westwood mit ihrem aus Tirol stammenden Ehemann An­dreas Kronthaler. Das Paar kam zusammen mit Galerist Thaddaeus Ropac, Bianca Jagger und Sängerin Vicky Leandros.

© Franz Neumayr
Vicky Leandros.

Hochkarätig besucht auch heuer wieder das von Eva O’Neill organisierte Ama­deus Weekend. Ebenfalls unter den Konzertgästen: Die Autoverleiher Erich und Regine Sixt, Ex-EU-Kommissar Franz Fischler und der frühere Vizekanzler Erhard Busek sowie der Ex-Finanzminister Hannes Androsch, Thomas Schäfer-Elmayer und Regierungssprecher Peter Launsky-Tieffenthal.

© Franz Neumayr
Ganz leger: Ex-EU-Kommissar Franz Fischler.

© Franz Neumayr
Hannes Androsch mit Ehefrau und Tochter.

© Franz Neumayr
Erich und Regine Sixt.

© Franz Neumayr
Vivienne Westwood und Ehemann Andreas Kronthaler.