Fiona Swarovski, Karl-Heinz Grasser

Dolce Vita mit KHG

Fiona taucht auf Capri ab

Auszeit: Kristall-Lady verbringt Sommer in Italien – KHG pendelt.

Heute startet die Beachvolleyball-Party am Wörthersee – von Fiona und Karl-Heinz Grasser fehlt hier jede Spur. Seit Wochen sind die beiden abgetaucht. Vor allem Fiona „floh“ in ihre schöne Villa auf Capri. Dort entspannt die Kristall-Lady mit Tochter Tara, lässt die Seele baumeln und kann den Justiz-Ärger vergessen.

Sommer-Pendler
Während Fiona den ganzen Sommer auf Capri bleiben möchte, pendelt Karl Heinz Grasser zwischen Wien und Italien. Nach dem jüngsten Stiftungs-Ärger um seine Wörthersee-Villa in Maria Wörth – das Paar bezog sie erst 2011 – hat der ehemalige Finanzminister aber keine Lust, viel Zeit in seiner Heimat Kärnten zu verbringen. „Er war vor zwei Wochen einmal da“, so ein Freund des Paares zu ÖSTERREICH. Lust auf Öffentlichkeit hatte er dann aber wenig.

Diashow: Fiona Swarovski in Venedig

Fiona Swarovski in Venedig

×