Andreas Gabalier zeigt Muskeln

Seine Fans rätseln

Gabalier: Wo kommen diese Muckis her?

Plötzlich Bodybuilder? Andreas Gabalier postet starkes Selfie.

Dass Andreas Gabalier ganz gut in Form ist, wussten wir. Aber diese Muckis - da mussten wir schon zweimal hinschauen, um ganz sicher zu sein, dass der Mann auf diesem Selfie wirklich der VolksRock'n'Roller ist. Eigentlich wollte er nur kurz einen Gruß aus Hamburg schicken, wo er bis Mittwoch verweilt. Doch, eh klar, seine Fans interessierten sich vor allem für seine Muskelberge und für die Frage, wo die so plötzlich herkommen.

Muskel-Rätsel

"Wer ist das auf dem Foto? Mit dieser Muskelmasse?", fragt ein Gabalier-Anhänger. Ein anderer: "Bist unter die Bodybuilder gegangen, Andi? Hammer Muckis!" Ab und zu müsse man schon "ein paar Eisen biegen", gibt der Sänger zu, dass er fleißig  trainiert. Gar so muskulös, wie es auf dem Bild scheint, ist er dann aber doch nicht, räumt er ein: "Is ja nur gut geknipst."

© Andreas Gabalier via Facebook
Andreas Gabalier zeigt Muskeln

Foto: (c) Andreas Gabalier via Facebook

Andreas Gabalier ist nach Hamburg gereist, um als Gast in einer Show von Moderator Markus Lanz aufzutreten: "Ich singe euch mit dem Gregor Meyle und dem Sasha zwei Lieder."