Gesucht: Jung, sexy und willig

Lugner 
sucht 
Frau

Gesucht: Jung, sexy und willig

Wer will ihn? Lugners Mission: Eine neue Frau muss endlich her.

Rüstiger Senior, dreifach geschieden, gut situiert mit Villa im 19. Bezirk, sucht Begleiterin für High-Society-Events. Mediale Aufmerksamkeit inklusive.

Bei dem Portfolio ja kein Wunder, dass Richard Lugner (80) immer fesche Mädels an seiner Seite hat. Wer wird also die Nächste, die die Flanke des Baumeisters zieren darf? Anbieten würden sich gleich mehrere Kandidatinnen.

Neues Tierchen
Am Wochenende mit Lugner zu sehen: die Sängerin Bahati Venus (26). „Ja, wir gehen halt manchmal weg, aber sonst nix“, sagt Lugner, „wenn wir uns ehrlich sind, bräuchte ich ja eine reifere Frau an meiner Seite.“

Dann vielleicht lieber Labortechnikerin Lydia (46), mit der er am Montagabend unterwegs war? „Schau, die Katzi wohnt irgendwie noch immer bei mir, geht aber nirgends hin. Also geh’ ich jetzt alleine fort und hab’ Spaß“, sagt Lugner. „Das Leben geht seinen Weg.“ Und Richard Lugner den seinen sicher nicht mehr lange allein …

Diashow: Richard Lugner: Promi-Party zum 80. Geburtstag

Richard Lugner: Promi-Party zum 80. Geburtstag

×