Plakat-Party wurde zum Fest für Andolfo

Emotional

Plakat-Party wurde zum Fest für Andolfo

Gewista-Plakatparty mit Sänger Andolfo als gerührtem Überraschungsgast.

Vorweg, es war ein toller Abend, zu dem Gewista-Boss Karl Javurek da eingeladen hatte. "Ich sehe es als Dankeschön an unsere Kunden und Freunde!", so der Top-Manager. Die 28. Gewista Plakatparty im Wiener Rathaus wurde dann auch zum Fest der strahlenden Agenturbosse und eines lächelnden Kult-Entertainers: Franco Andolfo (72).

Sehen Sie alle Fotos auf: society24.at

Lange Zeit herrschte Unklarheit über seinen Gesundheitszustand, hieß es doch, er habe einen Schlaganfall erlitten. Doch dann zeigte er sich – ergraut – mit Freundin Claudia. Zu seinen Ehren gab es deshalb auch ein Andolfo-Best-Of-Medley. "Es war ein ganz besonderer Moment für mich!", so der gerührte Sänger, der Javurek von Herzen dankte.


Der Funke sprang auf die Gäste über. So gesehen bei: ÖSTERREICH-Geschäftsführer Oliver Voigt, Choreograf Ramesh Nair , Puls 4-Lady Johanna Setzer, Star-Fotograf Manfred Baumann, die Top-Manager Herbert Fechter, Bernd Rengelshausen.