Tierische Party

Happy Birthday, Larissa!

Teilen

An Larissas Geburtstags­wochenende zog ein neuer Bewohner ins Hotel Marolt.

Hotelbesitzerin und TV-Star Larissa Marolt hat ein Herz für Vierbeiner. Das beweist sie immer wieder mit ihren zahl­reichen Tier-Postings auf Facebook. Wenn sie krank ist, liegen ihre Hunde sogar in ihrem Bett, und jeder darf daran teilhaben.

Ausgefallen

Neben den zahlreichen üblichen Haustieren, wie Hunden und Katzen, beherbergt die Familie Marolt neuerdings auch zwei seltenere Tiere. Seit ein paar Monaten hat Larissa ein Miniaturpferd und an ihrem Geburtstagswochenende kam ein weiteres Pony dazu.

Bei Larissas Terminkalender kann sich die nunmehr 24-Jährige aber nicht selbst um alle Tiere kümmern. Das erledigen alle Familienmitglieder gemeinsam. Und so wächst er, der Streichelzoo der Marolts am Kärntner Klopeiner See.

(man)

Video zum Thema: Sexy TV-Star Larissa Marolt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.