Schöne Jessica

Hinterseer-Tochter liebt Rennfahrer

Teilen

Hansis Tochter Jessica turtelt mit dem feschen DTM-Piloten Timo Scheider.

Jessica Hinterseer (24), die bildhübsche Tochter von Volksmusik-Star Hansi, ist bis über beide Ohren verliebt. Wie die deutsche Bunte berichtet, ist ihr Auserwählter unter Rennfans kein Unbekannter. Der fesche Timo Scheider (32) ist ein erfolgreicher DTM-Pilot.

Gefunkt hat es in Kitzbühel, wo die Hinterseers leben. Beim Hahnenkammrennen ließ Timo sich zu einer Mutprobe überreden: "Ich sollte mit Gästen über einen Eisparcours fahren. Darunter war auch Jessi."

"Toll aufgenommen"
Nicht nur die dunkelhaarige Jessica hat Eindruck auf Timo gemacht. Über ihren Vater schwärmt er: "Er ist ein Topstar! Vor dem ersten Treffen hatte ich Respekt – aber ich wurde von der Familie toll aufgenommen."

"Jetzt hoffe ich, dass wir bald zusammenziehen", freut Jessica sich auf eine gemeinsame Zukunft.

Der deutsche Timo Scheider lebt in Lochau (Vorarlberg). Aus einer früheren Beziehung hat er einen Sohn.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley Cyrus: Ihre heiße Show bei den EMAs

Star-Ladys: Glamour Women of the Year Gala

Glamour Women of the Year: Das Magazin ehrte starke Frauen. Kate Hudson zeigte, man darf dabei auch schön sein - mit viel Bein.

Auch Fergie setzte auf Beinschlitz.

Gegen den Trend kam sie mit Ehemann Josh Duhamel.

Ohne Begleitung: Ski-Star Lindsey Vonn.

Eine Frau mit vielen Anliegen: Königin Rania von Jordanien.

Oscar-Preisträgerin Hilary Swank: Sehr sexy.

Ebenfalls mit schönen Beinen.

Noch mehr lang Beine: Model Petra Nemcova.

Julia Roberts verzichtete auf eine schöne Robe. Naja.

Designerin Tory Burch.

TV-Star Kyra Sedgwick.

Janet Jackson.

Kelly Osbourne.

Sängerin Estelle.

Kennen Sie Anna Chlumsky noch? "My Girl"...

Immer wieder gruselig: Cher.

Chelsea Clinton.

Ausgezeichnet: Donatella Versace.

Auch Cher erhielt einen Preis.

Kämpferisch: Fergie.

Frauenpower auf der Bühne.

Zwischen zwei Uniformen - so fühlt ein alternder Vamp sich wohl...

OE24 Logo