Scheidung

Jetzt packt Sarkissovas Ex-Mann aus

Teilen

Karina Sarkissovas Ex-Mann spricht über das Ehe-Ende ohne Rosenkrieg

Während in Wien die Wogen hochgehen und die Scheidung von Karina Sarkissova (28) Gesprächsthema Nr. 1 der heimischen Society ist, fährt Ex-Mann Wolfgang Rudroff (42) mit Sohn Gabriel (9) in Tirol gerade Ski.

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Mit ÖSTERREICH sprach er über die Scheidung:
ÖSTERREICH: Wie geht es Ihnen nach dem Ehe-Aus mit Karina Sarkissova?
Wolfgang Rudroff: Nicht schlecht. Denn grundsätzlich hat sich für mich nichts verändert. Wir haben uns als Paar ja nicht getrennt.
ÖSTERREICH: Wie denn das? Immerhin sind Sie seit November geschieden.
Rudroff: Ja, aber das hatte andere Gründe. Karina hat sich das so gewünscht und ich kann ihr keinen Wunsch abschlagen. So eine Frau kann man nicht in einen Käfig sperren. Doch emotional … Also wir sind nach wie vor verliebt.
ÖSTERREICH: Im Interview mit uns hat sie aber gesagt, dass sie sich „entliebt“ hat …
Rudroff: Es ging Karina mehr darum, dass sie den Druck der Verpflichtung eines Ehegelübdes nicht mehr haben wollte. Ich weiß, das ist eine ungewöhnliche Scheidung. Es wäre eine Lüge, wenn ich sage, es belastet mich nicht. Die Scheidung ist ernst gemeint.
ÖSTERREICH: Ihr Sohn Gabriel bleibt bei Ihnen. Bekommen Sie jetzt Unterhalt?
Rudroff: Nein, das ist auch nicht nötig. Ich zahle die Miete, sie die Kleidung. So lief das schon vorher. Wir haben das Sorgerecht geteilt, weil es bei einer Scheidung verpflichtend ist.
ÖSTERREICH: Warum sucht Ihre Ex-Frau dann eine neue Wohnung?
Rudroff: Sie arbeitet jetzt mehr in der Nacht – und tagsüber sind ich und unser Sohn zu Hause. Daher braucht sie einen Platz für sich. Aber es gibt keinen Streit, keine Aggression. Alles ist sehr liebevoll …
ÖSTERREICH: Hat sich Ihre Ex-Frau durch den Erfolg sehr verändert?
Rudroff: Dadurch hat sich ihr Leben sehr verändert. Menschlich hat sie sich natürlich weiterentwickelt! Ich habe sie geheiratet, als sie 18 war – es wäre schade, wenn sie nicht zu einer erwachsenen, selbstsicheren Frau geworden wäre.
ÖSTERREICH: Möglich, dass Sie noch einmal heiraten?
Rudroff: Ja, es könnte eine zweite Hochzeit geben – sie hat sich ja immer gewünscht, einmal in Weiß zu heiraten.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.