Karina Sarkissova

Nach Po-Skandal

Karina Sarkissova: Jetzt knutscht sie Hund

Nach Po-Gate geht Karina Sarkissovas schräge TV-Show munter weiter.

In den vergangenen Tagen waren alle Augen auf Karina Sarkissovas Hinterteil, das sie im ORF präsentierte, gerichtet. Viel Lob erntete sie dafür auf ihrer Facebook-Seite – in Internetforen wurde sie auch verspottet.

Sarkissova lässt sich davon aber nicht stoppen. Und liefert einen schrägen TV-Auftritt nach dem nächsten. Am Freitag schmust sie in Die Große Chance mit einem Hund – und am 16. 10. verzaubert sie als Gerüstkletterin in Die härtesten Jobs Österreichs die Bauarbeiter …

Diashow: Karina Sarkissovas Po-Panne im TV

Karina soll auf dem Tisch Platz nehmen …

… und schon gewährt sie tiefe Einblicke …

… und schon gewährt sie tiefe Einblicke …

… bevor sie peinlich berührt errötet.