Keszler probt jetzt schon die Hochzeit

Topsecret

Keszler probt jetzt schon die Hochzeit

Life-Ball-King Gery Keszler befindet sich mit Freund Miha auf Urlaub in der Toskana.

Hochzeit. Wir sehen ein Posting von Gery Keszler auf Facebook: Es zeigt den Life-Ball-Macher zusammen mit seinem Lebensgefährten Miha Veberic. Der sitzt auf einer Blumenschaukel auf einer Holzterrasse in der Marina die Pietrasanta. Beide tragen weiße Anzüge. Es schaut so aus wie ein Hochzeitsfoto. Dazu schreibt Keszler: „Not yet, just a rehearsal in Forte dei Marmi.“
 
Bluff? Gery und Miha proben im Nikki Beach in der Toskana Hochzeit. Diesen Eindruck soll das Posting erwecken. Angeblich sind sie auf einer Hochzeit eines Freundes. Oder ist das gar der große Bluff und die beiden feierten ihre eigene Hochzeit?
 
Miha Veberic ist Group and Sales Manager im Le Méridien in Wien. Mehr ist über ihn nicht bekannt. 2015 trennte sich Keszler von Andreas Fischbacher, sagte damals: „Es braucht Zeit, bis man es bewältigt.“