Lugners Freundin

Kolibri denkt an Hochzeit

Teilen

Talk. Lugners neue Freundin schließt auch Kinder nicht aus.

Für Außenstehende wirkt das Paar ein wenig seltsam. Schwer vorzustellen auch, was die 26-jährige Bahati am 80-jährigen Richard Lugner findet. Aber sie sagt: „Ja, ich hab Schmetterlinge im Bauch.“ Auch er fühlt sich in der Gesellschaft seines „Kolibris“ wohl, genießt die Rolle als Ersatzpapa für ihre Tochter Cecilia (7).

Was auch immer es ist, es funktioniert zwischen den beiden. Und zwar so gut, dass es bereits konkrete Zukunftspläne gibt: „Ich schließe Hochzeit und Kinder mit Richard nicht aus. Er gibt mir auch das Gefühl, dass ich seine letzte Freundin bin. Er bemüht sich sehr – so etwas kannten meine Tochter und ich vorher nicht.“

Schrittweise
Freilich soll nichts überstürzt werden. Lugner meint, „wir beschnuppern uns noch“, der nächste Schritt wäre Kolibris fixe Übersiedlung in die Lugner’sche Villa am Rande Wiens, wo aber dieser Tage noch Ex Anastasia ihre letzten Sachen packt. Der traditionelle Silvesterurlaub auf den Malediven ist allerdings schon ­fixiert – gemeinsam.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.