Alle gegen Kolibri

Lugner-Zoff um "Sexvogerl"

Teilen

Mausi und Co. gehen auf Distanz zu Richard Lugner und seiner neuen Liebe. 

Es scheint, als wäre der Mörtel derzeit blind vor Liebe. Seit vor vier Wochen das neue Tierchen in sein Nest geflattert ist, hat er alles andere vergessen. Sogar seine Familie. „Wir haben von der Neuen über die Medien erfahren, nicht von Richard. Er hat sie uns auch nie vorgestellt – diese Vorgangsweise hat uns verstört und auch traurig gemacht“, sagt Ex-Frau Mausi Lugner gegenüber ÖSTERREICH.

Zur Person selbst möchte Mausi sich zwar nicht äußern, aber vielsagend fügt sie hinzu: „Ich möchte halt, dass der Richard lieb gehabt wird. Und nicht ausgenutzt.“

Jackpot
Tatsächlich hat die 26-jährige Bahati den Mörtel bewusst ausgesucht, und sich ihm bei einer Shop-Eröffnung vorstellen lassen. Jetzt tanzt Lugner medienträchtig bei ihren Auftritten in fragwürdigen Clubs an und bietet ihr und ihrer Tochter (7) ein Leben im Luxus: Villa, Personal und gute Kontakte inklusive.

Ein Lottosechser? Mitnichten, aber vielleicht ein Deal. Denn Lugner braucht die Aufmerksamkeit und die ist ihm derzeit wieder sicher.

(hrs)

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.