Sightseeing

Lugner: Das ist Presleys geheimer Wien-Plan

Teilen

Heute Nachmittag steht eine Sightseeing-Tour auf dem Programm - abends geht es zu Plachutta bei der Oper

Der Baumeister ließ die Medien heuer ziemlich im Dunkeln tappen. Die Ankunft von Star-Gast Priscilla Presley war offiziell für heute angesetzt, doch die Schauspielerin weilt bereits seit gestern Nachmittag in Wien. Genauer gesagt, im noblen Grand Hotel. Bisher ist "Mörtel" von der Elvis-Witwe begeistert. "Sie macht alles mit und hat auch nichts gegen die Medien." Heute Abend wird sie mit Lugner bei Plachutta dinieren. Am Nachmittag hat sie einige Sightseeing-Stopps geplant. 

Stephansdom und Mozarthaus

"Erst werden wir mit ihr den Stephansdom besuchen, dann möchte sie ins Mozarthaus", verrät die Lugner gegenüber oe24. Presley wolle dabei jedoch keine mediale Begleitung.  Abends stehe dann eben das Dinner bei Plachutta auf dem Programm. oe24.TV wird Lugner und Presley begleiten und live übertragen. 

Lugner ist erneut krank

Fraglich ist bloß, ob der Baumeister fit genug ist, um als Gastgeber zu fungieren. "Ich habe die ganze Nacht nicht wirklich gut geschlafen. Alle fünf Stunden habe ich ein Neocitran genommen", sagt er. Er habe bereits alle Selfies gestrichen und dennoch sei er wieder angeschlagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.