Was für ein Auftritt bei DSDS. Beim Anblick von Bahati Venus verschlug es sogar Dieter Bohlen kurz die Sprache.
Bereits zu Richard Lugners (84) Geburtstag trällerte Bahati Venus alias „Kolibri“ leicht bekleidet ein Ständchen für ihren Ex-Freund und versuchte, sich somit wieder in das Herz des Baumeisters zu singen. Jetzt sorgte die Ex-Freundin des Baulöwen für DEN Schock-Moment bei der gestrigen DSDS-Sendung – Sie schockte nämlich mit einem neuen Look.
Neuer Look schockt Dieter
Während sie ihren zweiten Song „System“ schmetterte, riss sie sich ihre Perücke vom Kopf und lüftete dabei ihr haariges Geheimnis – Ihre Glatze!
(c) RLT-SCREENSHOT
Chef-Juror Dieter Bohlen geschockt: „Jetzt ist es spooky. Da bekommt man ja Angst.“ Doch mit der selbstbewussten Aktion konnte Bahati schlussendlich doch beim Pop-Titan punkten. „Das war cool von Dir. Aber an der Stimme ändert es natürlich nichts.“ Auch YouTube-Sternchen Shirin David zeigte sich entzückt: „Deine Glatze steht Dir wirklich sehr gut. Wobei, es ist ja fast Kurzhaar. Es sieht tatsächlich edler aus als mit Perücke. Dein Gesicht kommt viel mehr zum Vorschein.“ Doch es half alles nix, dass Ticket für den Recall blieb der rassigen Lady verwehrt.
Aktion hat eine Vorgeschichte
Doch so neu ist die Aktion gar nicht. Richard Lugners Ex ließ sich bereits vor Monaten eine Glatze rasieren. Für den guten Zweck. Im Rahmen der Global-2000-Aktion „Glatze oder Spende“ entschieden sich insgesamt 220 Teilnehmer dafür, sich von ihrer Haarpracht zu trennen um so Spendengelder für das Projekt „Tschernobyl-Kinder“ zu sammeln. Prominenteste Glatze
der Aktion war Richard Lugners Ex-Gespielin Bahati „Kolibri“ Venus. Sie ließ sich ihre rassige Mähne für den Kampf gegen Krebs abrasieren. „Sensibilisiert auf das Thema Krebs bin ich, weil mein Vater daran gestorben ist“, so Bahati damals zu ÖSTERREICH.