Krieg der TV-Köche

Mälzer: "Andi 
& Alex sind ja voll auf Drogen"

In „Willkommen Österreich“ zog Tim Mälzer über Andi und Alex her. 

„Seit der Grillshow denken viele in Deutschland, dass Andi und Alex voll auf Drogen waren. Komplett! Ohne Hilfsmittel geht so etwas doch nicht?!“ So ätzte TV-Koch Tim Mälzer am Dienstag in Willkommen Österreich bei Grissemann und Stermann über das ORF-Kochduo Andi und Alex. „Also wenn die nicht drauf sind, dann haben die echt zu oft den Gasherd angehabt, ohne die Flamme anzuzünden …“

Humor
ÖSTERREICH fragte bei Andi Wojta nach. Ging Mälzer zu weit? „Wir kennen Tim schon sehr lange und wissen, wie er es meint“, kann Wojta über den Brachialhumor seines Kollegen dennoch lachen. „Wenn er so etwas sagt, ist das wie ein Ritterschlag für uns. Das nächste Mal, wenn ich ihn sehe, gebe ich ihm sicher dafür ein Busserl!“

TV-Show
Viel mehr freut ihn aber sein ORF-Comeback mit Alex Fankhauser ab Jänner 2015: „Wir kochen einmal wöchentlich, jeden Freitag, wieder auf!“ Zu sehen auf ORF eins gegen 14 Uhr. Dafür wird es ein neues Kochstudio geben – neu ist auch, dass Live-Publikum dabei sein wird. Ab November starten bereits die Aufzeichnungen des neuen Koch-Formats.