Marjan & Lukas im Liebesglück

Trotz "Dancing Stars"

Marjan & Lukas im Liebesglück

Erfolgreich. Nach ‚Dancing Stars‘ gehen beide zum Film.

Es war eine harte Zeit für Marjan Shaki und Lukas Perman. Dancing Stars stellte ihre Beziehung auf die Probe. Doch diese hat das Musical-Traumpaar gut überstanden. „Wir waren überhaupt nicht eifersüchtig aufeinander. Wir verstanden uns gut mit unseren Tanzpartnern, aber mehr war da nicht“, meint Lukas im Interview mit ÖSTERREICH. „Da ist bei anderen viel mehr passiert“, grinst der 32-Jährige.

Dementi
Auch dafür, dass man sie in letzter Zeit selten gemeinsam gesehen hat, gibt es für Marjan eine einfache Erklärung: „Wir sind oft alleine fort, nur mich erkennt ohne Lukas keiner. Außerdem sind die Leute verwöhnt, weil wir wegen unserer CD letztes Jahr nur gemeinsam unterwegs waren.“

Zukunft
Ihr Glück wird allerdings schon wieder auf die Probe gestellt. Ab kommender Woche ist Marjan für Dreharbeiten zum Film Rise Up sechs Wochen in Tirol. „Ich habe alle Sexszenen aus dem Drehbuch streichen lassen“, scherzt Lukas, der übrigens auch zum Film geht. Er spielt eine kleine Nebenrolle in der neuen Michael-Niavarani-Terroristen-Komödie Die Mamba.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×