Martina Faymann

Topfit: Kanzler-Gattin legt Tempo vor

Teilen

Für die gute Sache schnürte sich auch Martina Faymann die Laufschuhe.

Fit in den Frühling: Zugunsten der Österreichischen Sporthilfe traten zahlreiche Sportler und Prominente an, um beim Go for Gold Championslauf dabei zu sein.

Und da schau her, wer da aller Kondition bewies. Unter anderem auch Kanzler-Gattin Martina Faymann (43). Perfekt adjustiert für alle Wetterbedingungen – mal regnete es, dann wieder nicht – kam die Ehefrau von Werner Faymann an den Start. Zwar ging es bei dem Lauf im Wiener Stadtpark nicht um Schnelligkeit, sondern um Konstanz, aber das Tempo der Kanzler-Gattin musste man erst einmal mitgehen können.

Ins Schwitzen kamen: Staatssekretär Reinhold Lopatka, Werner Brix.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.