Familie Raich komplett

Mini-Raich darf nach Hause

Teilen

Stolz präsentiert Neo-Papa Benni Raich seinen kleinen Josef.

Endlich sind Benjamin Raich und Marlies Schild zu dritt! Auf Facebook teilte das Ski-Traumpaar sein großes Babyglück mit seinen Fans, postete sogar einen Schnappschuss vom niedlichen kleinen Händchen des Buben, der den Namen Josef trägt. Auch Kollegin Maria Höfl-Riesch gratulierte den stolzen Eltern bereits und schrieb "Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche Euch drei alles Gute".

Zweites Foto des Nachwuchs'
Jetzt hat der stolze Papa ein neues Foto auf Facebook gepostet. Mini-Raich darf jetzt endlich das Krankenhaus verlassen. Das Traumpaar schwebt dementsprechend auf Wolke 7. Benjamin Raich auf Facebook: "Durfte heute meine kleine Familie nach Hause holen! Wir freuen uns auf die neue Dreisamkeit!"

 

 

Durfte heute meine kleine Familie nach Hause holen! Wir freuen uns auf die neue Dreisamkeit ????!

Posted by Benni Raich on Samstag, 24. Oktober 2015
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.