Mirjam freut sich auf Baby

Outing in ORF-Show

Mirjam freut sich auf Baby

Weichselbraun: "Ja, ich bin schwanger".

Ein viel zu weites Kleid, das Mirjam Weichselbraun (31) vergangene Woche bei Dancing Stars trug, brachte den Stein ins Rollen. Will die sonst so zierliche Moderatorin da etwa einen bestimmten Körperteil kaschieren?

ÖSTERREICH hat bereits damals bei Mirjams Schwester und Managerin Melanie Binder nachgefragt. „Mirjam äußert sich dazu nicht“, war die Antwort, die eigentlich schon für sich sprach. Umso mehr warteten alle gespannt auf Mirjams nächsten Auftritt im ORF-Ballroom.

Diashow: Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein

Mirjam Weichselbraun mit Baby-Bäuchlein

×

    Am Ende ließ Mirjam die Katze aus dem Sack
    Am Freitag lächelte sie also in gewohnt professioneller Manier in die Kameras. Auffällig: Während der gesamten Sendung sah man die hübsche Moderatorin nur in der Nahaufnahme – die hautenge Spitzenrobe wurde den Zusehern vorenthalten – aus gutem Grund wie sich herausstellte. Als schon keiner mehr damit rechnete, ließ Mirjam schließlich am Ende der Show die Bombe platzen: „Ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby“, verriet sie strahlend und verschwand blitzartig ohne weitere Interviews.

    Der Vater in spe, mit dem Mirjam seit vergangenem Winter glücklich ist, heißt Ben Mawson (35). „Die Chemie stimmt einfach – ich bin sehr glücklich mit ihm“, äußerste sie sich stets bestimmt, aber wortkarg zu ihrem Privatleben. Der gebürtige Engländer ist Manager von Lana Del Rey und lebt bis dato in London ...

    Diashow: Dancing Stars im Baby-Fieber

    Dancing Stars im Baby-Fieber

    ×