Verliebt in Ben

Mirjam: ›Ja, wir sind ein Paar!‹

Teilen

ORF-Star Mirjam Weichselbraun bestätigt neue Beziehung mit Ben Mawson.

Die Probephase scheint vorbei. Wie ÖSTERREICH bereits berichtete, hat sich Mirjam Weichselbraun (32) eineinhalb Jahre nach der Trennung von Jan Hahn verliebt. Ihr neuer Freund heißt Ben Mawson, ist Brite und Manager von Pop-Superstar Lana Del Rey. Schon bei der Bambi-Verleihung im November sah man beide turtelnd. Anfang des Jahres verbrachten sie einen Liebesurlaub in L. A..

Bekenntnis.
Lange hüllte sich die Moderatorin in diskretes Schweigen. In TV-Media bestätigt sie jetzt die Gerüchte: „Da ist was dran. Wir kennen uns ja schon einige Zeit, und es passt ganz gut.“

Die Zeichen stehen also gut, dass Weichselbraun ihren Freund Ben beim „Dancing Stars“-Start am 1. März auch ihrer Heimat Österreich vorstellt.

Mirjam Weichselbraun: Ihre Sex-Szene

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.