Skandal

Lohan zittert vor Sex-Video

Teilen

Ein neu aufgetauchtes Sex-Video sorgt für weiteren Zündstoff rund um Lugners Opernball-Gast Lindsay Lohan.

Es könnte ein großer Skandal auf Richard Lugners Ballgast zukommen. Denn Lindsay Lohan (23) zittert vor der Veröffentlichung eines Sexvideos. Zwar ist das Filmchen nur 47 Sekunden lang, aber birgt dennoch viel Zündstoff. Es zeigt Lohan bei „einem sexuellen Akt, der besser hinter verschlossenen Türen geblieben wäre“ – aufgenommen von einem Kellner in einem Restaurant.

160.000 Dollar Video
Das Männermagazin Hustler habe für das Video 160.000 Dollar geboten. Gut möglich, dass es über eine inoffizielle Seite im Internet auftaucht. Die Jungmimin, die gerade versucht, ihr Image mit Charity-Auftritten aufzupolieren und wieder im Film-Business Fuß zu fassen, sei völlig verzweifelt. Sie habe sogar, so Insider, wieder angefangen, ihre Arme zu ritzen. Bei einer Pre-Golden GlobeParty hatte sie rote Narben an den Unterarmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.