Wien-Trip

Menowin singt live mit Lugner

Teilen

Jetzt ist es fix. Menowin ist unter Vertrag bei den Lugners und singt mit dem Baumeister ein Duett in der Lugner City.

Was ÖSTERREICH vorab berichtete, passiert jetzt tatsächlich. DSDS-Zweitplatzierter Menowin Fröhlich (22) wird nach Wien kommen. In der Lugner City wird er eine Pressekonferenz und eine Autogrammstunde geben.

Zahnarztbesuch vor Konzert
Jetzt stehen auch Datum und Uhrzeit fest. Am Montag nächster Woche wird er bereits am Morgen in Wien eintrudeln. Was danach folgt, ist aber nicht Make-up oder Styling, sondern ein Zahnarztbesuch.

Der als „Bad Boy“ bekannte Ingolstädter wird sich unter die Fittiche des Promidentisten Waldemar Festenburg begeben. Denn Menowin hat eine Zahnlücke, und die soll für ein perfektes Strahlen am Nachmittag geschlossen sein.

Menowin im Duett mit Lugner
Ab 17 Uhr nämlich gibt es eine Pressekonferenz in der Lugner City. Inhalt: Baumeister Richard Lugner und Schwiegersohn in spe Helmut Werner haben die Vermittlungsagenden von Fröhlich übernommen. Was danach folgt, ist ein ähnliches Prozedere wie beim Opernball: eine Autogrammstunde. Doch die Showeinlage soll anders sein als sonst. Denn Lugner will unbedingt mit Menowin Fröhlich auf der Bühne stehen – und singen will er auch noch mit ihm! Dem Vernehmen nach soll die Orsolics-Hymne „Mei potschertes Lebn“ angestimmt werden.

Enthüllung
So ein Zufall! Der deutsche Skandal-Rapper Sido und Menowin sind verwandt. „Meine Oma hat mir vor einem Jahr erzählt, dass Sidos Opa ihr Bruder ist!“, erzählt der DSDS-Kandidat. Erst unlängst gab es ein Treffen in Berlin. „Sido ist cool. Er sagt, was er denkt. Genau wie ich!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.