Mit Video

Mike Posner rockte Wiener Club

Teilen

Shootingstar Posner gab 5 Hits seines neuen Albums im Platzhirsch zum Besten. 

Dienstagabend war es soweit: 100 glückliche Energy-HörerInnen durften Mike Posner live bei einem exklusiven Privat-Gig im Wiener Platzhirsch erleben.

Alle Bilder vom Showcase im Platzhirsch

Gänsehaut-Feeling pur
Der 22-jährige US-Sänger und Chartstürmer sorgte sogleich für ordentliches Gänsehaut-Feeling bei den Damen im Publikum. Ganz lässig in Jeans und Mütze gekleidet, gab er, nur begleitet von Gitarre und Keyboard, fünf Songs von seinem Debütalbum 31 Minutes to Take Off zum Besten. Und Mike Posners weiche Stimme klang in der live Akustik-Version mindestens so schön, wie auf seinem Studio-Album. Den Anfang machten die Songs Falling, Say Your Goodbye und Synthesizer.

Begeistertes Klatschen und ausgelassene Stimmung bei Please Don't Go und Enttäuschung nach dem finalem Song Cooler Than Me, dass Posners Privat-Gig schon wieder ein Ende gefunden hatte.

Einige Besucherinnen konnten nach der gefühlvollen Darbietung gar nicht fassen, dass ihr Idol schon wieder verschwunden war, und blieben noch eine Weile auf der Bühne sitzen. "Mike Posner ist einfach so sexy", schwärmten zwei Mädels,"wir lieben seine Bad-Boy-Ausstrahlung!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.