CDs gewinnen!

Samy Deluxe: Schwarzweiss Up2Date

Teilen

Die Neuauflage des Albums "Schwarzweiss" enthält sieben neue Songs.

Nach wie vor und mehr denn je sind Rap und Hip Hop die Instrumente, mit denen der Hamburger Rapper Samy Deluxe seine Themen orchestriert. Auf seine ganz spezielle und sehr eigene Weise produziert er qualitativ hochwertige, vielfältige und nicht zuletzt populäre Musik mit Inhalt - so dass ihm inzwischen nicht nur Schüler, sondern auch Lehrer, Eltern, Manager, Medienmacher, Schulleiter und Bildungsminister fasziniert zuhören.

Neuauflage „SchwarzWeiss – Up2date“
Am Montag, 05. Dezember 2011 veröffentlichte Samy eine neue Version seines im Juli erschienenen Album „SchwarzWeiss“ mit dem Titel „SchwarzWeiss – Up2date“.

Samy Deluxe: Schwarzweiss Up2Date
© oe24

Society24 verlost 1x3 CDs des neuen Albums “SchwarzWeiss – Up2Date”. Wer eine CD gewinnen will geht einfach auf unsere Facebook-Seite und postet, dass er/sie die CD gewinnen will.

Die Neuauflage des Nr. 1 Albums “SchwarzWeiss”, enthält auf der zweiten CD sieben neue Songs , darunter ein Remix von “Eines Tages”, “Reimemonsta 2011, der Titeltrack “Up2Date” und mehr.



Up2Date XXL” Version

Digital wird es dann auch das “SchwarzWeiss – Up2Date” Format mit 23 Tracks geben und eine “SchwarzWeiss – Up2Date XXL” Version mit 27 Tracks und allen 4 Single Videos. Die 4 weiteren Tracks sind die ursprünglichen Bonustracks von Amazon und iTunes. Natürlich gibt es für die Leute, die das Album bereits haben und nur die EP kaufen wollen das 7track “Up2Date” als Digitales-Bundle.

Eine Million Tonträger
Samy Deluxe, bürgerlich Samy Sorge, ist heute einer der kommerziell erfolgreichsten deutschen Rapper und war Inhaber des Labels Deluxe Records. 2001 wurde das Album Samy Deluxe veröffentlicht. Spätestens seit diesem Album zählt Samy endgültig zu den festen Größen im deutschen Hip-Hop. Auch international konnte der damals bekannteste Rapper Deutschlands Aufsehen erregen.

Er hat bis heute über eine Million Tonträger verkauft. Mit vielen anderen Musiker-Kollegen, vor allem afrikanischer Herkunft, veröffentlichte er bisher die Alben Lightkultur (2001) sowie Am I My Brother’s Keeper (2005), um auf Missstände in Bezug auf Ausländer und auf Rechtsradikalismus aufmerksam zu machen.

Er ist außerdem unter den Namen Sam Semilia, Wickeda MC und The Big Baus of the Nauf bekannt. Zu Beginn seiner Karriere rappte Samy Deluxe in englischer Sprache, bekannt und erfolgreich wurde er aber erst durch Rap und Gesang in deutscher Sprache.

Samy in Österreich
Nächstes Jahr im März kommt der Hip-Hop Meister gleich ganze drei Mal nach Österreich. Am 06. März 2011 gibt er im Wiener WUK ein Konzert. Am Tag darauf,  07. März 2011lässt es Samy dann im Rockhouse in Salzburg krachen. Am 8. März kommt Samy Deluxe nach Linz in den Posthof.
Tickets gibt es hier!



Österreich-Termine:

06.03.2012 A-Wien/WUK
07.03.2012 A-Salzburg/Rockhouse
08.03.2012 A-Linz/Posthof

Tracklisting:
CD 1
01. SchwarzWeiss Anfang
02. Intro
03. Poesie Album
04. Ego
05. Eines Tages
06. Wer wird Millionär?
07. Strassen Musik
08. Zurück zu Wir
09. Keine Wahre Geschichte
10. RapGenie
11. Allein
12. Doppelt VIP
13. Vater im Himmel
14. Hände Hoch
15. SchwarzWeiss
16. Unbeschriebenes Blatt

CD 2
01. Up2Date
02. So Besonders
03. Eines Tages RMX
04. Festrede
05. Reimemonsta 2011
06. Für Dich
07. SchwarzWeiss Ende

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.