„In The End“

Snow Patrol mit neuem Tanzvideo

Teilen

Snow Patrol haben ihre zweite Single „In The End“ am Start.

Seit Jahren sind Snow Patrol weltweit mit ihrer Rockmusik erfolgreich unterwegs und sind eine der besten britischen Bands. Snow Patrol haben bereits über 11 Millionen Alben verkauft und sind weltbekannt für Super-Hits wie Run“, Shut Your Eyes und Chasing Cars". 2004 schaffen sie ihren Durchbruch in der Musikszene mit dem Album „Final Straw“.

Snow Patrol mit neuem Tanzvideo
© oe24

Wir verlosen 1x3 CDs vom neuen Album "Fallen Empires". Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schickt uns bitte ein Mail an: gewinn@society24.at. Betreff: Snow Patrol.

„Fallen Empires“
Ihr aktuelles Album „Fallen Empires“ ist bereits das sechste Snow Partrol Album und bisher ihr erfolgreichstes in Deutschland. Nach ihrem großen Erfolg mit dem Song „Called Out In The Dark“ haben die Briten Snow Patrol jetzt ihre zweite Single „In The End“ aus dem „Fallen Empires“ am Start.

Das neue Video „In The End“ von Snow Patrol

Lustiges Tanzvideo
In dem Video steht der Sänger und Gitarrist Gary Lightbody ganz im Stil der 20-iger Jahre im Frack gekleidet. Er steht auf einer Bühne in einem beeindruckenden Theater, während immer wieder Szenen eines tanzenden Pärchens gezeigt werden.

Hier gibt es noch Tickets für das Konzert in der Wiener Arena!

Vierzehn Songs
Schon beim ersten Anhören ist klar, dass ihr aktuelles Album „Fallen Empires“ für Snow Patrol einen gewaltigen Satz auf kreatives Neuland markiert. Die vierzehn Songs auf "Fallen Empires" wagen sich stellenweise in fast clubtaugliche Gefilde. Hier treffen verzerrte E-Gitarrenriffs und clubtaugliche Schlagzeugparts auf hymnenhafte Refrains. Zusammen ergibt das eine LP, in der Einflüsse von LCD Soundsystems „The Sound Of Silver“ genauso durchschimmern wie die von U2s „Achtung Baby“ oder Arcade Fires’ Meisterwerk „The Suburbs“. Seit November begeistern uns Snow Patrol schon mit diesem Meilenstein.  

Snow Patrol am 26. Juni in Wien
Wer das britische Quintett in Deutschland live erleben will, hat in diesem Jahr die Möglichkeit dazu. Die britische Band wird nämlich am Dienstag 26. Juni 2012 live in der Wiener Arena rocken. Hier gibt es noch Tickets!!!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.