Tickets gewinnen!

The Coronas: Am Freitag im Chelsea

Teilen

Zum zweiten Mal beehren die Iren Österreich. Am 2. November rocken sie im Chelsea.

Irland hat bereits einige der einflussreichsten Künstler hervorgebracht und The Coronas sind dabei keine Ausnahme. Die mit Platin ausgezeichnete vierköpfige Band hat sich schnell als derzeit meistverkaufte, unabhängige Band in Irland etabliert.

The Coronas: Am Freitag im Chelsea
© oe24

Society24 verlost 2x2 Tickets für das Coronas Konzert am Freitag, 2. Novemver 2012 im Wiener Chelsea. Wer 1x2 Karten gewinnen will, schickt uns eine Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: The Coronas.

Video: The Coronas “Dreaming Again“



The Coronas
Die Band ist bekannt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte, wodurch sie zu einer der beliebtesten Attraktionen des Landes aufstieg. Und so konnte die Band bereits mit einigen der einflussreichsten Performern die Bühne teilen, wie z. B. Paul McCartney, Pink und als Support auch für The Script. Dank ihrer ständig wachsenden Menge an Fans waren die Bandauftritte im Olympia in Dublin 6 Nächte hintereinander ausverkauft. Bei namhaften europäischen Festivals wie Benicassim und Hard Rock Calling konnte sich die Band ebenfalls behaupten.

„Closer To You“

The Coronas: Am Freitag im Chelsea
© oe24

„Closer To You“ ist das sehnsüchtig erwartete Folgealbum von The Coronas, das von der Studiolegende Tony Hoffer (Air, Beck, The Kooks, Belle and Sebastian) produziert wurde und das Beste aus den Jungs herausholt. Das Album enthält einprägsame, melodische, Gitarren-lastige Songs und wird der Band in jeder Beziehung die Anerkennung verschaffen, die sie verdient.

Die Hit-Single Addicted To Progress (die am 11. Mai2012 veröffentlicht wurde), stammt von ihrem neuen Album „Closer To You“ und ist ein flottes, melodisches Stück Indie/Pop, in dem ein unglaublicher Gitarren-Riff und Elektro-Synthesizer unter hymnischem Gesang zu hören ist. Der Song konnte sich über 13 Wochen lang in den irischen Top 5 der Airplay-Charts halten.

Mehr Infos zur Band unter: http://thecoronas.net

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.