Comeback

Nach Spital-Schock: Jazz Gitti meldet sich zurück

Teilen

Die Entertainerin gibt ihren Fans ein Gesundheitsupdate auf Instagram

Vor wenigen Tagen sorgte Sängerin Jazz Gitti mit ihrem Posting für eine besorgte Fan-Gemeinde. "Ich wurde mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert", schrieb sie. Dann wurde es ruhig um die sonst so sonnige Entertainerin. Jetzt meldet sich "Gittal" zurück und lässt ihre Fans auch gleich aufatmen. 

 

Jazz Gitti: "Ich bin fast wieder genesen"

"Danke für eure Liebe. Ich bin endlich wieder zuhause und fast wieder genesen", schreibt Jazz Gitt unter ein neues Instagram-Video, das sie in ihrer Küche zeigt. "Jetzt muss ich nur noch mein Antibiotikum fertig einnehmen und leider habe ich fünf Tage ärztliche Ruhe verordnet bekommen." Zum Schluss bedankt sie sich noch einmal für all die aufbauenden Worte: "Ich liebe euch unendlich - euer Gittal." Die Follower sind erleichtert: "Schön zu sehen, dass es dir wieder gut geht" und "du hast gefehlt", lauten zwei der zahlreichen Kommentare. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.