Bei Heiratsantrag

Eckes: Julian hat nur rumgestammelt

Teilen

DIASHOW: Nazan & Julian, Marcia Cross & Co. beim Barbara Tag in München.

Seit fünf Jahren sind die beiden ein Paar, vor einem Jahr gaben sich Julian Khol und Nazan Eckes in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Am roten Teppich des "Barbara Tages" in München verriet die schöne Moderatorin, dass der Heiratsantrag ihres Freundes ihre schönste Liebeserklärung war. Julian war zwar nervös und hätte nur "herumgestammelt", doch ein Happy End gab es für die beiden trotzdem.

Star-Auflauf beim Barbara Tag in München

Wenn Mon Chéri in München zur Feier des Barbara Tages lädt, kommen auch Hollywood-Stars wie "Desperate Housewife" Marcia Cross, Juliette Binoche und Catherine Deneuve. Aber auch Lilly Becker, Arabella Kiesbauer, Nazan Eckes und Julian Khol strahlten am Red Carpet in die Kameras.

Nazan Eckes & Julian Khol.

Marcia Cross.

Dagmar Koller.

Nazan Eckes & Julian Khol.

Schauspielerin Juliette Binoche.

Catherine Deneuve.

Dagmar Koller.

Arabella Kiesbauer.

Lilly Becker.

Auma Obama, die Halbschwester des US-Präsidenten.

Sandra Thier.

Verena Kerth.

Monika Ivancan.

Sylvia Leifheit & Gabirel Barylli.

Model Sara Nuru.

Regina Halmich.

Moderatorin Frauke Ludowig.

Anja Kruse.

Tänzer Christian Polanc.

Peter Knirsch & Lisa Fitz.

Peyman Amin & Miriam Mack.

Lilly Becker & Shermine Shahrivar.

Janin Reinhard.

Victoria Silvstedt.

Bonnie Strange.

Shermine Shahrivar.

Moderator Marco Schreyl & Sonya Kraus.

Dagmar Koller.

"Desperate Housewives"-Star Marcia Cross.

Rebecca Mir & Freund Massimo

Rebecca Mir.

Rebecca Mir turtelt mit Freund Massino.

Oona Chanel.

Model Marie Nasemann.

Paulina Nemcova.

Annemarie Carpendale.

Nazan Eckes.

Sonya Kraus.

Verena Kerth.

Schauspieler Kelly Rutherford.

Catherine Deneuve.

Kim Heinzelmann.

"Bachelor" Paul Janke.

Glückliches Paar
"Ich hab natürlich kein Wort herausbekommen," erinnert sich der Maler an den Moment zurück. "Es waren nur die Geste und die Atmosphäre, die funktioniert haben. Sonst hab ich nur herumgestammelt," erzählt der 34-Jährige im Gespräch mit BUNTE.de. An einem regnerischen Tag in Paris, der Stadt der Liebe, fiel er vor seiner Nazan auf die Knie und freut sich noch heute, dass sie seinen Antrag annahm. "Meine schönste Liebeserklärung war natürlich, dass sie Ja gesagt hat," verrät Khol.

Zur Vollendung ihres großen Glücks fehlt nur noch ein gemeinsames Baby , das sich die 37-Jährige schon sehnlichst wünschen soll. "Ich weiß, ich darf mich nicht so verrückt machen und unter Druck setzen. Nachher klappt es gar nicht mehr, dass ich Mutter werde," meinte Nazan vor kurzem. Den richtigen Mann hat sie ja schon gefunden. Da wird Nachwuchs bestimmt nicht mehr weit sein.

Julian Khol & Nazan Eckes: Hochzeit in Bildern

Star-Robe, Pfingstrose &  Austro-Promis: So schön war die Hochzeit von Julian Khol & Nazan Eckes in Florenz.

Star-Robe, Pfingstrose &  Austro-Promis: So schön war die Hochzeit von Julian Khol & Nazan Eckes in Florenz.

Star-Robe, Pfingstrose &  Austro-Promis: So schön war die Hochzeit von Julian Khol & Nazan Eckes in Florenz.

Star-Robe, Pfingstrose &  Austro-Promis: So schön war die Hochzeit von Julian Khol & Nazan Eckes in Florenz.

Star-Robe, Pfingstrose &  Austro-Promis: So schön war die Hochzeit von Julian Khol & Nazan Eckes in Florenz.

Star-Robe, Pfingstrose &  Austro-Promis: So schön war die Hochzeit von Julian Khol & Nazan Eckes in Florenz.

Star-Robe, Pfingstrose &  Austro-Promis: So schön war die Hochzeit von Julian Khol & Nazan Eckes in Florenz.

Star-Robe, Pfingstrose &  Austro-Promis: So schön war die Hochzeit von Julian Khol & Nazan Eckes in Florenz.

Star-Robe, Pfingstrose &  Austro-Promis: So schön war die Hochzeit von Julian Khol & Nazan Eckes in Florenz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.