Salzburg-Star

Netrebko plant schon Hochzeit

Teilen

Salzburger Festspiele ohne Anna Netrebko sind inzwischen fast undenkbar.

Vier Wochen weilt Opernsuperstar Netrebko heuer in Salzburg – am Samstag feiert sie in Il trovatore große Wiederaufnahme. Die Zeit abseits der Bühne genießt sie mit ihrem Verlobten Yusif Eyvazov und Sohn Tiago, der wie jedes Jahr mit dabei ist.

War die Stimmung bei der Fidelio-Premiere am Dienstag noch getrübt, sah man die Diva entspannt am Tag vor der Premiere im weißen Sommerkleidchen und roten Hut durch die Innenstadt flanieren. Auch für einen Familienspaziergang ist trotz Probenstresses Zeit.

Hochzeit in Wien. Insider spekulieren zudem, dass Netrebko deswegen ganze vier Wochen im Lande bleibt, um ihre für Herbst anvisierte und in Wien stattfindende Hochzeit im Detail zu planen. Das genaue Datum der Trauung wird aber noch immer geheim gehalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo