Fulminanter Auftritt

Pop-Queen Cher bei Glock-Party

Teilen

Aus Pietätsgründen ließen die Glocks Star-Auftritt am Freitag ausfallen.

Nach dem ersten Tag des hoch dotierten „International Show Jumping“-Turniers von Gaston (86) und Kathrin Glock (34) drängten die VIP-Gäste am Donnerstagabend in das luxuriöse Zelt der Riders Lounge. Alles wartete gespannt auf den geheimen Stargast des Abends. Und die Prominenz wurde nicht enttäuscht. US-Superstar Cher machte den Auftakt zum bis heute Abend andauernden Party-Reigen im Glock Horse Performance Center. Die anwesenden VIPs waren ebenfalls begeistert von der Energie, die die 69-jährige Sängerin in ihrer einstündigen Show mit mehreren Kostümwechseln versprühte.

Absage
Der für Freitag geplante Star-Auftritt wurde von Familie Glock wegen des Schlepperdramas in Parndorf kurzfristig abgesagt. Damit möchte die Familie den 71 Opfern Respekt zollen.

Für heute Abend ist der nächste (noch geheime) Star-Gast geplant.

In Kärnten kursieren derzeit bereits die wildesten Gerüchte, wer heute bei der Glock-Party auftreten könnte: Von Rihanna bis Madonna, werden laufend neue Namen genannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.