Cher

VIP-Reitturnier in Kärnten

Cher singt heute für Milliardär Glock

Die Katze ist aus dem Sack: Superstar Cher ist der heutige Show-Act.

Heute geht es los: im Kärntner Treffen steigt ein VIP-Stelldichein der Sonderklasse. Wie jedes Jahr lädt das Milliardärs-Ehepaar Gaston (86) und Kathrin Glock (34) zu seinem hochkarätig besetzten und mit 600.000 Euro dotierten Reitturnier. Und auch heuer bieten die Glocks ihren Gästen Entertainment vom Feinsten. 

Cher wird singen
Wer diesmal mit einem Mega-Showprogramm begeistern wird, war bislang noch topsecret. Doch nun ist die Katze aus dem Sack. Keine Geringere als Popikone Cher sorgt heute Abend für musikalische Unterhaltung. Der Abend steht unter dem Motto „Horses and Stripes“. Die 69-Jährige ist seit den 60ern Dauergast in den Charts und feierte Mitte der 90er ein Mega-Comeback mit dem Discohit 'Believe'. Auch als Schauspielerin feierte Cher Erfolge  ('Meerjungfrauen küssen besser') und erhielt 1988 für ihre Rolle in 'Mondsüchtig' einen Oscar. Heute Abend steht sie in Treffen auf der Bühne und wird dem VIP-Publikum ordentlich einheizen.

Jetset
Doch nicht nur die Stargäste sind hochkarätig. So zählt auch Milliarden-Erbin Athina Onassis (30) bereits zum zweiten Mal zu den Teilnehmern beim Springreiten. Für das leibliche Wohl der VIPs wird in bewährter Weise Haubenkoch Alfons Schuhbeck sorgen. Als Moderatoren fungieren Christian Clerici und Dorian Steidl.