Kabarett

Premiere für Nackt-Star Wendy

Teilen

Sie schaffte den Sprung von der Burlesque Queen zum Kabarett-Star.

Auf der Bühne zu stehen, ist für Michaela Wolf alias Wendy Night nichts Ungewöhnliches. Dabei aber ihr Gewand (bis zum Schluss des Programms) anzubehalten, aber schon. Vor wenigen Monaten verzaubert die süße Wendy bereits ihr Wiener Publikum. Heute Abend will sie es im Stockerauer Z2000 noch einmal wissen. Mit ihrem Programm Kann den Striptease Sünde sein? bietet sie eine 90-minütige Reise in die Welt der Burlesque – gepaart mit witzigen Gags.

VIPs
Auch zahlreiche Prominente haben sich zur Premiere angesagt. Schnell entschlossene haben noch kurzfristig die Möglichkeit, Restkarten an der Abendkassa zu ergattern. Nach der Show bittet Wendy Fans und Freunde zur After-Show-Party nach Korneuburg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.