Corona-Impfung

Richard Lugner: 3. Stich und Lästerei gegen Impflotterie

Teilen

Richard Lugner hat seinen dritten Stich bekommen und lästert über Impf-Lotterie im Burgenland.

"Nicht irgendeine Nebenwirkung" hat er von seinen zwei ersten Stichen gehabt, darum sei er auch nicht aufgeregt vor dem dritten Stich, so  Baumeister Richard Lugner  im Gespräch mit oe24.TV.

Richard Lugner: 3. Stich

Praktischerweise kann sich Lugner nun im eigenen Einkaufstempel, der Lugner City mit dem Vakzin versorgen lassen. Dort gibt es ein Impfungs-Popup von Stadt Wien und den Johannitern. Die Schlange ist recht lang, wie Lugner meint kein Wunder, bedenkt man die neuen Verordnungen.

Video zum Thema: Richard Lugner nach seinem 3. Stich

Lästerei gegen das Burgenland

Ein besonderes Zuckerl, so Lugner: Zu jeder Impfung gibt es ein T-Shirt gratis mit seinem Slogan: "Gemma Lugner". Das sei ein sicheres Geschäft. Ganz im Gegenteil zur Lotterie im Burgenland, die auch erst 10.000 zur Impfung animiert hat.  Lugner  stichelt: "Bei uns wurden bis heute schon 11.000 geimpft. Ob den VW jemand gewinnt, oder ob der verschwindet, ich hoffe nicht, aber es kommt manchmal vor."

Richard Lugner Impfung
© Screenshot oe24.TV
× Richard Lugner Impfung

Nachdem Richard Lugner ein Gespräch mit dem Arzt geführt hat, bei dem einige Fragen durchgegangen wurden, gab es den dritten Stich. 

Video zum Thema: Richard Lugner bekommt dritten Stich
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.