Verliebt

Lugner: Alles zu seiner neuen Liebe

Teilen

Der Baumeister zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite.

Ob das die wahre Liebe ist? Baumeister  Richard Lugner  zeigt sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Anastasia heißt sie (ÖSTERREICH berichtete schon vor einiger Zeit!) und stammt aus Dortmund. Sie selbst kennt sich bestens in der Baubranche aus, arbeiteten ihre Eltern doch im gleichen Gewerbe wie Lugner. Die beiden sollen sich schon länger kennen. 

Ausflug

Jetzt wurde das Paar in Leipzig gesichtet. Sie machten bei einer Shopping-Tour im Swarovski-Store Halt und es gab einen Ring für Mörtels neue Herzdame. Danach begleitete ihn Anastasia zum Beauty-Doc. Dort stand für Lugner eine Frischzellenkur mit Eigenblut auf dem Programm. Auch wenn er noch im Februar nichts von einer neuen Liebe wissen wollte, strahlt der Baumeister jetzt dafür umso mehr. „Ich bin glücklicher als je zuvor“, freut sich Mörtel.

Intimes Geständnis

Ende April hat Lugner bei Fellner! Live Intimes ausgeplaudert. Zum Beispiel: Viagra nehme er nicht, sein Arzt hat "da etwas Besseres", meinte der Baumeister. Er sei auch so aber "voll schussfähig".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.