Baumeister erzählt

Lugner: "Cathy hat mein Handy abgehört!"

Im oe24.TV-Talk schildert Richard Lugner seine Sicht der Dinge. 

Die Ehe von Richard Lugner und seiner  Cathy  ist schon seit Monaten geschieden. Lugner: "Ich habe überhaupt keinen Kontakt mehr!" Trotzdem reden die einstigen Turteltauben noch immer übereinander ...

Video zum Thema: Richard Lugner im großen oe24.TV-Talk

Überwachung

Im oe24.TV-Talk erzählte Richard, dass Cathy ihn akribisch überwacht hätte: "Die  Cathy  hat ja mein Handy abgehört, alle SMS abgefangen; hat sie alles automatisch auf ihren Computer bekommen. Und sie wollte mich erwischen, dass ich einen Fehltritt habe. Aber wenn man mit einer schönen Frau wie der Cathy verheiratet ist, braucht man keine anderen Frauen."

Kein Frauen-Kontakt

Seine Ex habe von ihm verlangt, dass er gar nicht mit anderen Frauen reden soll: "Du bist ein Mann, der verheiratet ist, der spricht mit Frauen nicht, das geht nicht!" Auf die Vermutung hin, ob Cathy es darauf angelegt habe, Richard in einer pikanten Situation zu erwischen, meint dieser: "Sie hat nichts anderes versucht, als mich zu erwischen, bei einem Fehltritt, aber das habe ich nicht gemacht!"