Richard Lugner

Überraschende Erkenntnisse

Lugner: Darum scheiterten meine 5 (!) Ehen

Kurz vor Hochzeit Nummer sechs denk Richard Lugner über seine vergangenen Ehen nach.

Er ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit! Baumeister Richard Lugner war schon fünf mal verheiratet.

Hochzeit und Baby

Nun soll sogar - im stolzen Alter von 89 Jahren - die sechste Hochzeit anstehen. Richard will seine Verlobte Simone Reiländer ehelichen. Sogar ein Baby wollen die beiden bekommen. Dafür lässt sich der Baumeister gründlich durchchecken ( ÖSTERREICH  hat berichtet).

Lugner: Darum scheiterten meine 5 (!) Ehen 

Der Bild-Zeitung haben Richard und Simone ein Interview gegeben. Darin verrät Lugner auch, warum seine bisherigen Ehen alle scheiterten!

  • Christine: "Meine erste Frau war meine Jugendliebe." Mit ihr hat er zwei Söhne
  • Cornelia: Als ich mit meiner zweiten Frau verheiratet war, hat sich der Chef der Opec in sie verliebt. Sie hat sich von hm beeinflussen lassen.
  • Susanne: "Die dritte Frau hätte gepasst, sie ist  aber bei einer OP gestorben."
  • Christina "Mausi": "Als sie sich einen neuen Busen hat machen lassen, hat sie sich in einen anderen Mann verliebt. Dann war es auch aus." Aus der Ehe mit ihr stammt Tochter Jacky.
  • Cathy: "Mit der Cathy ist es schief gelaufen, weil wir zusammengezogen sind, ohne uns zu kennen."

Gemeinsamkeiten: Simone und Richard

 

Darum so passend

Mit Simone soll es klappen, weil sie viele Gemeinsamkeiten verbinden. Lugner ist von ihren Eigenschaften angezogen.