SO verbringt Richard Lugner den Opernballabend

Dank ÖSTERREICH-Kuppelei

Richard Lugner: Das ist seine Neue!

Baumeister Richard Lugner hat durch ÖSTERREICH eine neue Frau gefunden - das ist sie.

Die Sterne stehen gut für Baumeister Richard Lugner. Er hat tatsächlich eine neue Liebelei gefunden. Und dass, obwohl er den Frauen bereits abschwören wollte.

Wildsau ist Geschichte

Der Grund für seinen Unmut war das Reality-Sternchen Lydia, auch "Wildsau" genannt. Die ging dem rüstigen Baumeister zu sehr und zu schnell ran, sprach sie doch schon von Dating und Händchen halten. Lugner dementierte, musste sich sogar bei seiner jährlichen Fastenkur besonders tunen lassen, denn die Wildsau nahm ihm die Luft zum Atmen: "Wegen ihr bekomme ich keine Luft," verlautbarte Lugner.

© privat
Simone neuer Flirt von Lugner
× Simone neuer Flirt von Lugner

Richard Lugner: Das ist seine Neue! 

Die Wildsau ist Geschichte, dafür beginnt für Richard Lugner gerade ein ganz frisches Geplänkel. Er hat nämlich eine neue Dame gefunden. Dank ÖSTERREICH-Aufruf zum Dating fand sich eine Lady für Lugner. Sie heißt Simone und ist 39 Jahre jung! Noch sei alles ganz frisch, aber demnächst werden wir sicher mehr über seine Simone erfahren.