Richard Lugner sagt 'Ja' zu seiner Spatzi

Neue Frau Lugner

Lugners Spatzi: So schön als Braut

In der Lugner City zeigte sich Cathy Schmitz in ihrer Hochzeitsrobe.

Pünktlich um 12.15 Uhr war es endlich so weit und Cathy 'Spatzi' Schmitz läutete mit ihrer Brautschau in der Wiener Lugner City das Spektakel ihrer Hochzeit mit Richard Lugner ein. In einem Traum in Weiß betrat die freudestrahlende Braut die Bühne und zeigte sich der Öffentlichkeit. Mit so viel Glitzer sieht sie aus wie eine Prinzessin.

Freudige Braut
Während sich Spatzi im Kreis drehte und über das ganze Gesicht strahlte, trällert Chris Kaye den Elvis-Klassiker "Viva Las Vegas". Designer Atil Kutoglu hat bei Spatzis Kleid ganze Arbeit geleistet. Es sitzt perfekt und Cathy wirkt so glücklich, wie noch nie. "Ich würd sagen, es ist einfach ein schönes Kleid, das zu mir passt als Person, ich bin ja ein bisschen für Bling Bling bekannt und deshalb habe ich mich auch für so ein Kleid entschieden", so Spatzi zu ihrer Traumrobe.

Diashow: Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder