Projekt

Roxanne Rapp als Autorin

Teilen

Peter Rapps Tochter wagt sich in neue Gewässer und arbeitet an einem Buch.

Roxanne Rapp (21) lässt aufhorchen. Nach ihrem Sieg bei der ORF-Show Dancing Stars im Vorjahr sorgte Rapp in letzter Zeit mehr mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen. Doch jetzt hat Peter Rapps Tochter ein neues Projekt an Land gezogen: Sie ist unter die Buchautorinnen gegangen. „Ursprünglich war ein Kochbuch unter dem Titel Naked Kitchen geplant. Das Kochen ist dann weggefallen – über blieb ein Enthüllungswerk über österreichische Promis!“, so Roxanne.

Offenbart
Der Clue: 30 Austro-Promis werden für das VIP-Buch von Roxanne interviewt und enthüllen jeweils ein noch unbekanntes Geheimnis. Die Schreibarbeit übernimmt Papa Peter, fotografiert wird von Profi-Knipser Manfred Baumann. „Es war super, mit meinem Papa und Manfred zu arbeiten“, so Roxanne. Das fertige Werk wird im Oktober präsentiert. Auch Roxanne selbst wird ein Geheimnis enthüllen. Man darf gespannt sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.