Während Urlaub

Schock! Brutaler Einbruch bei Mucha

Teilen

Während sie urlaubt, ist bei Ekaterina Mucha eingebrochen worden.

Verleger  Christian Mucha  spricht von einem "Schlachtfeld Wohnung", als er in seinem neuesten Posting auf Facebook über den Einbruch in die Wohnung seiner Noch-Ehefrau Ekaterina spricht.

Urlaub

Sie selbst war nicht vor Ort, wurde vom Ex mit ihrer Mutter nach Malaga, zum, wie er schreibt, " Schatz , entspanne dich total gemeinsam mit Mama"-Urlaub eingeladen. Aus der Entspannung wird nichts, muss doch jetzt vieles geklärt werden. Denn zwei Täter, die Mucha dank der Aussage einer Nachbarin recht genau beschreiben kann, haben in die Wohnung eingebrochen, wollten fünf Säcke Diebesgut rausbringen.

Kopfwunde, Spuren

Dabei schlug sich einer der Einbrecher den Kopf auf, hatte laut Zeugenaussagen eine blutige Wunde. Und einer der Säcke ist geplatzt - beim Versuch, ihn aus der Immobilie zu schaffen. Unter der Beute zu finden: auch Kosmetika und Parfüm.

Werden geschnappt

Der Verleger ist überzeigt, dass die Täter geschnappt werden, viele Spuren sollen sie hinterlassen haben. Einstweilen macht er die Wohnung seiner Verflossenen einbruchssicher. Eine Alarmanlage mit Videocontrol soll den nötigen Schutz bieten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.