Sinnliche Kalender

Sexy Jungbauern-Duell mit Deutschland

Teilen

Heute läuft der Österreichische Jungbauernkalender vom Stapel.

Landwirtschaft kann ja so schön sein. Vor allem, wenn sie dann auch noch derartig erotisch in Szene gesetzt wird wie im heimischen Jungbauernkalender (www.jungbauernkalender.at), der heute in Wien präsentiert wird. Heiß begehrt ist das Objekt der Begierde. Attraktive Jungbauern und Bäuerinnen zeigen sich darin von ihrer Schokoladenseite und beweisen, dass Landarbeit nicht nur gesund und fit hält, sondern durchaus auch sehr sexy machen kann.

Verrucht am Bauernhof

So sexy sind Österreichs und Deutschlands Jungbäuerinnen.

So sexy sind Österreichs und Deutschlands Jungbäuerinnen.

So sexy sind Österreichs und Deutschlands Jungbäuerinnen.

So sexy sind Österreichs und Deutschlands Jungbäuerinnen.

So sexy sind Österreichs und Deutschlands Jungbäuerinnen.

So sexy sind Österreichs und Deutschlands Jungbäuerinnen.

Erotische Unterwäsche
Doch auch unsere Nachbarn in Deutschland stellen mit ihrer Version des Jungbauernkalenders (www.deutscherbauernkalender.de) unter Beweis, dass sie bei weitem mehr als nur Currywurst und Merkel zu bieten haben. Sie setzen dabei vor allem auf erotische Unterwäsche, während der Betrachter bei unseren Landwirtinnen auch schon mal mehr zu sehen bekommt...

Streng limitierte Auflage
Längst schon haben die Hersteller der beiden Kalender begonnen, in den gegnerischen Territorien nach neuer, potenzieller Klientel zu fischen. So ziert die Austro-Version bereits einige Wände in deutsche Haushalten und umgekehrt auch. Wer sich selbst einen Überblick verschaffen will, sollte sich aber ranhalten. Denn beide Jungbauernkalender (sie kosten rund je 25 Euro) erscheinen in einer streng limitierten Auflage.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Februar: BERND, Burgenland Alter: 22 Beruf: Landwirt Bernd ist bereits als Landwirt am elterlichen Betrieb tätig. Er absolvierte 2005 die Landwirtschaftliche Fachhochschule in Güssing.

Dezember: DIETER, Kärnten Alter: 36 Beruf: Architekt, Hofübernehmer Dieters Eltern betreiben in Klagenfurt-Land einen Ackerbau- und Waldbaubetrieb im Nebenerwerb. Um den Hof selber übernehmen zu können, besuchte er eine landwirtschaftliche Fachschul

Juni: GILBERT, Steiermark Alter: 21 Beruf: Student, Hof-übernehmer Gilbert, ein passionierter Jäger, wird von seinen Eltern ein Revier mit zirka 10 Hektar Fichtenwald und 140 Rehen übernehmen.

Jänner: JOSEF, Salzburg Alter: 22 Beruf: Student, Hofübernehmer Der 22-jährige Josef ist bereits weit gereist. Der Salzburger Jungbauer konnte im Zuge von Auslandspraktika schon Großfarmen in Kalifornien und Wisconsin kennen lernen.

Juli: LEO, Niederösterreich Alter: 27 Beruf: Bankangestellter Leo stammt von einer Landwirtschaft im schönen Weinviertel. Auf knapp 90 Hektar ist der Betrieb seiner Eltern auf Getreideanbau und Heugewinnung zum Weiterverkauf spezialisiert.

September: MARTIN, Oberösterreich Alter: 29 Beruf: Techniker und Landwirt Hauptberuflich arbeitet Martin als Techniker. Aber er selber bezeichnet die Landwirtschaft als seine Berufung. Der Hof im Kremstal besitzt einige Milchkühe und ca. 7 Hektar Grund.

Mai: MICHAEL, Niederösterreich Alter: 24 Beruf: Kundenfachberater, Hofübernehmer Gemeinsam mit seinen Eltern bewirtschaftet Michael einen reinen Ackerbaubetrieb mit 95 ha Fläche, auf dem sie hauptsächlich Getreide und Zuckerrüben anbauen.

März: THOMAS, Steiermark Alter: 20 Beruf: Schüler, Hof-übernehmer Derzeit ist Thomas noch Schüler auf der Höheren Bundeslehr- und Forschungsanstalt für Landwirtschaft in Gumpenstein. Der junge Steirer wird den elterlichen Betrieb einmal übernehmen.

Oktober: WOLFGANG, Niederösterreich Alter: 27 Beruf: Landwirt Wolfgang konnte bereits internationale Erfahrungen in der Landwirtschaft sammeln. Der 27-jährige Niederösterreicher arbeitete acht Monate lang auf einer Ribiselfarm in Neuseeland.

August: WOLFGANG, Oberösterreich Alter: 33 Beruf: Landwirt Als gelernter land- und forstwirtschafticher Facharbeiter sowie Fleischergeselle besitzt Wolfgang in der Nähe vom Attersee einen Rinderbetrieb.

April: ANTON, Niederösterreich Alter: 21 Beruf: Maurer Anton, hauptberuflich als Maurer tätig, hilft gemeinsam mit seinen Geschwistern den Eltern und Großeltern bei der Arbeit am Hof. Im Waldviertel besitzen sie 156 Hektar Acker und 25 Hektar Wald.

November: HANS-JÖRG, Oberösterreich Alter: 19 Beruf: Schüler, Hofübernehmer Der junge Oberösterreicher beschäftigt sich intensiv mit der Landwirtschaft. Auf dem Betrieb seines Onkels züchtet Hans-Jörg Hasen, Hühner und Enten.