Instagram-Story

Arnies Sohn postet oe24.TV-Apfelstrudel

Teilen

Patrick Schwarzenegger zeigt seinen 766.000 Instagram-Fans, dass er österreichische Gene besitzt.

Patrick Schwarzenegger (24) war zur Kino-Premiere seines Filmes "Midnight Sun" in Wien. Der Sohn der Action-Legende Arnold Schwarzenegger (70) feierte die Erst-Vorführung im Wiener Village Cinema. Er traf Fans und Medien und strahlte auf, als er vom oe24.TV-Team einen mitgebrachten Apfelstrudel als Willkommens-Geschenk für seinen Wien-Besuch bekam. 

 

Video zum Thema: Patrick Schwarzenegger bei Fellner! Live

 

"Mann, er kann einfach nicht aufhören", postet Patrick Schwarzenegger in seiner Insta-Story während er den oe24.TV-Apfelstrudel genüsslich verdrückt. "Gibt es auch einen Schlag dazu?", fragt der Sohn der steirischen Eiche und beweist seine österreichischen Wurzeln. 

So feiert Patrick Schwarzenegger seinen Wien-Besuch: 

Video zum Thema: Arnies Sohn feiert Kino-Premiere in Wien
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.