So heiß sind die Frauen der Euro-Stars

Beauty-Wahl

So heiß sind die Frauen der Euro-Stars

Silvie, Irina & Co.: Sex(y) mit Kick - Madonna SOCIEYT kürt die "sexiest" Spieler-Frauen.

Schön allein reicht bei den Spielerfrauen heutzutage schon lange nicht mehr. Während sich früher die Angetrauten der Fußballstars um Heim und Herd kümmerten, machen die neuen Ball-Beautys selbst Karriere. "Ich will kein Anhängsel sein“, brachte Sarah Brandner, Freundin von Deutschlands Mittelfeldstar Sebastian Schweinsteiger, den Trend auf den Punkt.

Doch eines hat sich nicht geändert: Die schönsten Frauen der Welt können den erfolgreichen Ballkünstlern nicht widerstehen. Ob Cristiano Ronaldo oder der weitaus weniger attraktive Sergio Ramos – ihre durchtrainierte Seite ziert meist ein Model, eine Schauspielerin oder eine Moderatorin. Bei der EURO 2012 schmücken sie die Tribünen, feuern im jeweiligen Landesdress ihre Männer an.

Freilich spielen auch die Kick-Grazien in unterschiedlichen Ligen. Daher hat Madonna SOCIETY die Spielerfrauen der EURO nach ihrem Glamour-Faktor, Karriere- und Beziehungsstatus bewertet.

Stimmen Sie ab! Wer ist der heißeste Kicker?

© oe24

Gewinnen Sie ein Shopping-Weekend in der Stadt ihres Lieblings-Fußballers:
Damit Ihre Stimmen gültig sind und Sie ein Shopping-Weekend in der Stadt des heißesten Fußballers der Euro (z.B. wenn Ronaldo gewinnt = Shopping in Lissabon) gewinnen können, tragen Sie sich bitte vollständig ein:

Beauty-Match
Die Europameisterschaft der Schönheit hat ganz klar Irina Shayk für sich entschieden. Das russische Model hält sich seit 2 Jahren wacker an der Seite von Portugals Frauenschwarm und Starkicker Cristiano Ronaldo . Perfekten Körpereinsatz beweist sie als "Intimissimi“-Testimonial in einem Hauch von Nichts. Dazu verführt sie mit ihren blauen Augen und dem süßen Schmollmund in den Strafraum erotischer Träume. Gleichzeitig macht sie ihre Bescheidenheit auch noch sympathisch: "Wir hatten in meiner Kindheit nichts, manchmal reichte das Geld nicht mal fürs Essen“, erzählt sie im neuen GQ-Magazin, in dem sie ihren Traumkörper lasziv rekelt. "Dass ich erste Klasse fliege und in den besten Hotels wohne, kann ich manchmal noch immer nicht glauben.“ Vielleicht ist es genau das, was sie mit Ronaldo verbindet. Der Sixpack-Stürmer stammt selbst aus ärmlichen Verhältnissen.

Diashow: Irina Shayk in GQ: Die Freundin von Cristiano Ronaldo mit sexy Bildern

Irina Shayk in GQ: Die Freundin von Cristiano Ronaldo mit sexy Bildern

×

    Doch auch abseits des Spielfelds ist die Konkurrenz nicht zu unterschätzen. Dicht auf Irinas zarten Fersen im Match um die "Euro-Beauty 2012“ folgen Pop-Star Shakira und "Supertalent“-Jurorin Sylvie Van der Vaart. Bei den beiden paart sich gutes Aussehen mit absolutem Zug zum Tor. Im Gegensatz zu Shayk braucht Shakira Freund Gerard Piqué nicht, um ihre Karriere zu pushen. Als Sängerin hat sie bereits zwei Grammys in der Tasche – verdient pro Jahr Millionen Euros mit ihren CDs.

    Austro-WAG
    Als einzige Österreicherin im Feld glänzt derzeit Tatjana Batinic bei der EURO. Die Ex-Miss-Austria ist mit Polens Verteidiger Sebastian Boenisch seit zwei Jahren glücklich. Derzeit fiebert sie vor Ort mit ihrem Zukünftigen mit – für die EURO hat das Paar auch extra die für diesen Juni geplante Hochzeit verschoben. "Aber nächstes Jahr sagen wir 'Ja‘! Sebastian ist die Liebe meines Lebens“, ist sich Batinic sicher. Ob sie dann nach Deutschland zieht (Boenisch kickt bei Bremen) und dort als Model durchstartet, bleibt abzuwarten. Derzeit ist sie mehr Spieler- als Karrierefrau.

    Der Weg zur "WAG“ (engl. Spitzname für Spielerfrauen) hat für sie gerade erst begonnen. Auch neu am Platz ist Austria’s Next Topmodel-Moderatorin Lena Gercke, die mit Deutschlands Mittelfeld-Held Sami Khedira verlobt ist. Und sie nützt zur EURO ihre Chance auf mehr Popularität. Nackt posierte Gercke mit dem gebürtigen Tunesier am Cover des GQ und ist jetzt während der Spiele – kess in Hotpants – präsent.

    Trotz aller Bemühungen stehen alle Beautys derzeit im Schatten ihrer berühmten Ballermänner. Ihre EURO-Lieblinge können Sie jetzt auf society24.at voten – und eine Reise gewinnen!

    Die Top 10 der heißesten Spieler-Frauen finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

    Diashow: Mutua Madrilena Madrid Open: Christiano Ronaldo, Irina Shayk.: Stars im Tennis- und Turtel-Fieber FOTOS

    Mutua Madrilena Madrid Open: Christiano Ronaldo, Irina Shayk.: Stars im Tennis- und Turtel-Fieber FOTOS

    ×